Beiträge von jumbo125

Ist es möglich eine Registrierung ohne Emailadresse durchzuführen?

ich nutze Community Builder. Hier kann man sogar das Email Feld ausblenden. Dennoch erscheint beim Absenden, dass die Emailadresse fehlt. Ich nehme an, dass Jommla diese möchte.
    Daher habe ich sie wieder eingeblendet.

Kann man die Registrierung auch ohne Emailadresse durchführen? oder zumindest diese nicht validieren? damit ich bspw. nur einen "-" eingeben kann.

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage bezüglich der Joomla Registrierung im Frontend.

Wie ist es möglich, neue User im Frontend zu registrieren, OBWOHL man derzeit selbst eingeloggt ist?
    Derzeit erhalte ich die Fehlermeldung: You are already logged in, anstatt dem Registrierungsformular.

Habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, wobei ich damals dachte, dass das Problem bei einer Komponente lag. Anscheinend liegt es aber an Joomla selbst.

Danke

nicht ganz....
    Folgendes szenario:
    ich als admin, erstelle jemanden einen Benutzer. Dieser "hilfs-administrator" kann sich nur im frontend anmelden und verwaltet dort die beiträge und infos.

Nun soll dieser "Hilfs-administrator" die möglichkeit haben, über community builder neue mitglieder hinzuzufügen. Fertig.....

Meine Idee wäre, einen link für nur "registrierte" Benutzer(meinen "hilfs-administrator") sichtbar zu machen, welcher zum registrierungs formular kommt. Das funktioniert auch. Aber anstatt ein Formular zu erhalten, erhält er die Meldung "sie sind bereits registriert". Das stimmt ja auch, aber er soll trotzdem neue mitglieder hinzufügen können....

Hallo zusammen. Ich verwende meist die Ozio Gallery um meine Google photos anzuzeigen. Leider funktioniert diese nicht mehr bei Bilder nach Februar 2017. Außerdem werden nict alle Album angezeigt. Habt ihr noch eine andere Alternative.

Danke
    lg jmbo125

Hallo zusammen.

Ich suche eine Möglichkeit, um Videos, welche in einer Youtube-Playlist sind, in meinem Modul anzuzeigen. es sollte so aussehen(wie im Anhang)

kennt das jemand????
    Ich würde gerne ein Modul haben, welches einfach alle Youtube-Playlist Videos anzeigt. D.h. wenn ich ein neues Video zeigen möchte, reicht es, wenn ich dieses auf Youtube lade und dort in die Playlist füge. Möchte ich eines nicht mehr anzeigen, sollte ich es nur aus der Youtube Playlist löschen müssen

Danke