schnappschuss Oft hier

  • Mitglied seit 16. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
90
Erhaltene Likes
2
Punkte
336
Profil-Aufrufe
219
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema css → Einträge unter Inline ändern verfasst.
    Beitrag
    okay, danke, jetzt oute ich mich noch einmal hmm. Es wird ja sonst immer angegeben in welcher CSS-Datei ein Eintrag
    geändert werden kann, nur bei Inline weiß ich nicht in welcher Datei ich überhaupt suchen soll hmm. Hast du noch einen Tipp?

    Gruß, Knut
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Bereiche vom JCE ausblenden möglich? verfasst.
    Beitrag
    ... das ist ja klasse, vielen Dank search
  • schnappschuss

    Thema
    Hallo :),

    mit css kenne ich mich nur etwas aus und ich komme immer wieder an Zeilen die ich gerne ändern
    würde und nicht kann weil dort inline steht. ist es so, dass man diesen Inhalt nicht änder kann oder
    gibt es einen anderen weg z.B. die…
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Bereiche vom JCE ausblenden möglich? verfasst.
    Beitrag
    ... alles klar, dankeschön :)
  • schnappschuss

    Hat das Thema Bereiche vom JCE ausblenden möglich? gestartet.
    Thema
    Hallo :),

    könnt ihr mir sagen wie ich diese "Optionsleiste" (rot markiert) von dem JCE Editor ausblenden kann?
    Diese Leiste brauche ich natürlich im Backend, doch sie sollte nicht erscheinen, wenn, wie in diesem Fall,
    sich User im Frontend einloggen um…
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema einzelne Beiträge mittels Zugriffsrechte steuern? verfasst.
    Beitrag
    Super, dankeschön :)
  • schnappschuss

    Thema
    Hallo :),
    ich habe ein Login eingerichtet wo es Leute geben wird die Artikel A, Artikel B und Artikel C
    ändern sollen aber nicht Artikel E.
    Ich habe bisher keine Option gefunden wo ich die Rechte für einzelne Beiträge steuer kann.

    Habe ich etwas…
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Homepage Error verfasst.
    Beitrag
    Hallo, dankeschön :). Ich habe eine andere Seite parallel aufgebaut, die bestehende mache ich dann später platt. Es gab immer wieder Fehlermeldungen ...
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Homepage Error verfasst.
    Beitrag
    ... Krasse Sache: bei mir am Rechner sehe ich nur eine weiße Seite. Bin jetzt unterwegs und habe bei mir am smartphone nach geschaut und da sehe ich alles. Ich bin gespannt was da ist ... Dankeschön! :)
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Homepage Error verfasst.
    Beitrag
    ... es ist auf jeden Fall der letzte Beitrag den ich erstellt habe ...
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Homepage Error verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Lui-bremt, ist das was du schreibst zu meiner Frage?
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Homepage Error verfasst.
    Beitrag
    oh prima, ich glaube und hoffe, dass es der Beitrag "Liebe Mitstreiter" ist.
  • schnappschuss

    Hat das Thema Homepage Error gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    ich habe auf dieser Homepage ein Login Modul installiert und die Seite, wo der User nach dem Login
    hingeleitet wird anscheinend falsch gesetzt so das die ganze Seite nicht mehr zu öffnen ist.
    Eine Datensicherung besteht, doch komme ich da…
  • schnappschuss

    Beitrag
    Hallo und moin,

    ... dankeschön, ich werde immer schlauer :). Danke für den Hinweis wegen der JCE Mediabox und dem Link, den habe ich geändert.

    Gruß, Knut
  • schnappschuss

    Thema
    Hallo :), ich wollte fragen wie ich es hin bekommen kann, dass der Inhalt beim ausgefüllten Kontaktformular
    weiter erhalten bleibt nach dem man die Seite neu aufruft ohne die Nachricht vorher weg geschickt zu haben.

    Aktuell auf dieser Seite.

    Gruß, Knut
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Template Zuordnung in den Menubeiträgen ist weg verfasst.
    Beitrag
    Krasse Sache!
    Ich habe einige Dinge anderen Modul Positionnen zugeordnet und nun ist alles so wie es sein soll.

    Einen schönen Sonntag.
    Knut
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Template Zuordnung in den Menubeiträgen ist weg verfasst.
    Beitrag
    Hallo :), ... vielen dank!

    Ist es richtig, dass ich den Code in die custom.css schreibe?
    Ich habe meine Kamera laufen lassen als ich die Seite neu aufgerufen habe und aus dem Clip heraus ein Foto gemacht.
    Da kann man das Aufblitzen des Textes gut…
  • schnappschuss

    Hat eine Antwort im Thema Template Zuordnung in den Menubeiträgen ist weg verfasst.
    Beitrag
    oh super, ich habs, dankeschön.

    Habt ihr noch eine Idee wie ich das Ruckeln weg bekomme wenn ich die Seite neu lade?
    Im oberen Bereich unter dem Bild ist immer Text zu sehen ...

    Gruß, Knut
  • schnappschuss

    Thema
    Hallo und moin :),

    ich habe das Probem, dass in den einzelnen Menubeiträgen keine Template Zuordnung mehr zur Verfügung steht,

    das Auswahlfeld ist einfach nicht mehr da (siehe Anhang). Vielleicht ist es deswegen auch, dass ich bei einem erneuten