flowmotion Oft hier

  • aus Hof an der Saale
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
125
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
747
Profil-Aufrufe
772
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen auf dem FTP verfasst.
    Beitrag
    WM-Loose
    was du dir alles merkst!
    Echt jetzt ? Im WebFTP - das schau ich mir mal an
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Update wird nicht gefunden verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gerade auch tief beeindruckt! Respekt@Christine

    das mit dem Aktualisieren hat nicht geklappt, das mit der Rückstellung auf 7.4 aber schon,

    Bei den ganzen Fragen, die ihr beantwortet, muss ich glaub ich irgendann mal ne Grillparty machen... DANKE
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen auf dem FTP verfasst.
    Beitrag
    @Indigo - stimmt... kenn ich ausnahmsweise sogar.
    configuration.php
    htaccess und auch andere aber leider net :(

    Und am Rand mal:
    Wie geil sind deine Messer bitte? Das ist ja HAMMER
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen auf dem FTP verfasst.
    Beitrag
    Da fragt mich FZ aber auch immer, ob ich das wirklich hochladen will usw.
    Direktes, schnelles ändern wäre schon "sexy"
  • flowmotion

    Hat das Thema Update wird nicht gefunden gestartet.
    Thema
    Guten Morgen

    ich habe hier eine Seite aus einem Backup wieder hergestellt. Diese ist V. 3.9.2
    Automatisch will mir die Seite kein Update auf 3.10.10 anbieten. Wenn ich den Server Ändere sagt er, dass er ein Datenbank feld nich t findet.
    Ebenso ist es bei…
  • flowmotion

    Hat das Thema Änderungen auf dem FTP gestartet.
    Thema
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man Änderungen direkt auf dem FTP Server macht? Das ewige herunterladen - hochladen ist ja doch recht nervig?
  • flowmotion

    Beitrag
    Ich glaube das hat SUPER geklappt :)
    ich hab zwar beim file eraser Tool einen [ROOT]/files irgendwas nicht gefunden Fehler gehabt, aber die alten FOF30 Komponenten scheinen trotzdem weg zu sein. Alles aktualisiert - alles gebackupped. WUNDERBAR - ihr seid…
  • flowmotion

    Thema
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    das ist jetzt ein Thema, was nicht wirklich einer dringenden Lösung bedarf, was ich aber gerne verstehen und beheben wollen würde. Yootheme - die ich dazu zu erst angeschrieben habe - antworten nicht mehr. Naja-

    Folgendes…
  • flowmotion

    Beitrag
    Ihr seid super - mach ich mich dann gleich mal drüber. Danke. Ich sage wenn es klappt.
  • Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht.
    Ich habe ein altes Backup (http://www.example.org) auf einen neuen, temporären Server genommen w93720.kasserver.com/alteseite2.de . Kickstart ausgeführt - alles gemacht und so weiter.
    Läuft auch alles.…
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema "Umziehen einer Domain" verfasst.
    Beitrag
    Okay ! Na wenn das kein Problem ist, dann ist das ja super :)
    DANKE
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema "Umziehen einer Domain" verfasst.
    Beitrag
    deGobbis - dachte genau DAS mag der Google gar net?!
    Wenn das so easy ist... wäre a ding
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Seite "zickt" herum verfasst.
    Beitrag
    Sorry - natürlisch

    Sorry - natürlisch... mach cih doch glatt.
  • flowmotion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von deGobbis im Thema Seite "zickt" herum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von flowmotion)

    Bei Windows/Linux einfach die F12 Taste drücken, dann den Tab Netzwerk (Chrome) oder Netzwerkasnalyse (Firefox) auswählen und da die Checkboch bei "Cache deaktivieren" setzen.

    Wenn ich nun eine Seite ohne Browsercache aufrufen will,…
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Seite "zickt" herum verfasst.
    Beitrag
    @ stef! JA
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Seite "zickt" herum verfasst.
    Beitrag
    @de gobbis - MOOOMENT!
    Das klingt spannend.

    Kannst du mir das mal step by step verklickern?
  • flowmotion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WM-Loose im Thema Seite "zickt" herum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von flowmotion)

    Bin schon einen Schritt weiter wie du :D.
    Ich lösche den Browsercache immer in den Einstellungen und habe auch festgestellt, dass es am saubersten ist. Das mit F5 klappt fast nie.
  • flowmotion

    Hat das Thema "Umziehen einer Domain" gestartet.
    Thema
    Hallo Leute

    mal ein NICHT Joomla spezifisches Problem - wäre cool, wenn wir das trotzdem kurz diskutieren könnten:

    Ein Kunde von mir hat die Domain LieschenMueller.de (Beispiel)
    Darauf die website - nat. J4 - sehr geil

    Jetzt wurde die Fa. LieschenMueller…
  • flowmotion

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    hast du schon einen anderen Browser getestet?
    Oder die Tasten "STRG"+"F5" zum neuladen?



    Ansonsten könntest du evtl. eine Kopie der Seite lokal in Xampp testen, ob es da genauso ist.

    Huch, du warst schneller als ich! :)

    Gruß
    Christian
  • flowmotion

    Hat eine Antwort im Thema Seite "zickt" herum verfasst.
    Beitrag
    Na jetzt pass auf - ich dachte, ich spinne...
    Ich hab ja hundert mal Strg+r und F5 und anderes Fenster und weis was gemacht...
    Jetzt "Brower Daten löschen" mal gemacht... geht wieder

    Ich werd bekloppt.