Zephry Neu hier

  • Mitglied seit 26. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
115
Profil-Aufrufe
16
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Animierter Text verfasst.
    Beitrag
    Bei uns würde mich man jetzt als Pfosten bezeichnen xD
    Ok vielen dank für die Hilfe!!!beer
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Animierter Text verfasst.
    Beitrag
    Hört sich gut an, jedoch dasf ich nur kostenlose Module verwendenhmm
  • Zephry

    Hat das Thema Animierter Text gestartet.
    Thema
    Hallo Leute, ich bins schon wieder

    diesmal suche ich einen Weg, wie ich einen Text ( evtl auch bilder ) animieren kann:

    der sinn dahinter soll sein, das ich so eine Art Zeitstrahl mache, in welchen Jahr was passierte, so ungefähr:

    1980
    1990
    2000

  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldebildschirm verfasst.
    Beitrag
    Eines noch, wie kann ich mich, nach dem Anmelden, wieder abmelden? Bisher habe ich das Kunena Forum dafür verwendet, es soll aber schön langsam aus dem Intranet verschwinden.......
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldebildschirm verfasst.
    Beitrag
    Ah haha vielen Dank, hat geholfen :D
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldebildschirm verfasst.
    Beitrag
    & wenn ich die Zugriffsebene der Startseite auf Registered ändere kommt ein Umleitungsfehler, sprich die Website leitet mich unendlich oft um...
  • Zephry

    Hat das Thema Anmeldebildschirm gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin unter der Kategorie "Module" richitg... also, mein Problem:

    ich will, dass wenn Besucher auf meine Seite kommen, sie sich zuerst anmelden müssen bevor sie irgendwas machen können. So hätte ich die Website einfach auf…
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    LDAP & SSO hab ich auch installiert... ich versuche einfach mal 'ne niedrigere Joomla Version, evtl funktioniert es ja dann
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Meine PHP Version hab ich jetzt auf 7.0.28. Immer noch das gleichefie

    Ich beschreibe nun einfach mal alle Schritte die ich gemacht habe, sozusagen als letzten Hoffnungsschimmer....

    Alsoo, die Joomla installation überspringe ich mal...


    Ich installierte…
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    Wie genau mach ich das denn ohne Datenverlust?
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Das automatische Anmelden funktioniert nicht.-. Das manuelle jedoch schon, da bringt er aber diesen Fehler:

    "A group mapping error has occurred. See the log for more information."

    Das Problem bei dieser Anleitung ist, dass wenn ich das Plugin "System…
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Das Debuggen hat funktioniert! Habe nun per Powershell die nötigen Daten für meine Base DN herausgefunden! Nun versuche ich nur noch das anmelden.chinesebeer
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    [10302] Failed to find LDAP user 'intra\Administrator

    Der Proxy User müsste aber stimmen, hab ihn rausgenommen - also nichts reingeschrieben - nun kommt die Fehlermeldung "[10102] An LDAP search operation failed. (1) Operations error."

    Ich vermute, es…
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AbRaXaS)

    Muss der Benutzer spezielle Einstellungen haben? Ich habe meinen eigenen dafür verwendethmm
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Ne immer noch nicht... versuche das ganze jetzt schon ne Zeit lang, ich glaube ich deinstalliere nun das ganze und installiere es erneut.
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Der Fehler beim Debug: "Failed to load the PHP LDAP libary."

    Heißt ich kann gar keine Verbindung aufbauen, oder?
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AbRaXaS)

    Wo finde ich diesen Test denn? Bei den Plugins ist er nicht...
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD verfasst.
    Beitrag
    Nach einem neustart habe ich mich nicht mehr im Backend anmelden können, hat mich immer wieder zum anmeldebildschirm zurückgeworfen. Zum Glück hab ich ein Backup erstelltpardon ( der Fehler / die Warnung ist nach erneutem eingeben der Daten aber weg?! )


  • Zephry

    Hat das Thema Joomla automaitische anmeldung mit AD gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich bin grade dabei ein Intranet aufzubauen und da wollte ich eine automatische Anmeldng per AD auf meiner Seite. Ich habe diese Anleitung benutzt, jedoch funktioniert es nicht... hier meine Daten:

    das Plugin "Authentication -…
  • Zephry

    Hat eine Antwort im Thema Seite nach PHP Script nicht mehr errichbar verfasst.
    Beitrag
    Hab's jetzt nochmal per Hand abgetippt, nun funktionierts xD