bettin Neu hier

  • Mitglied seit 29. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
131
Profil-Aufrufe
72
  • Neue Version vom Replacer installieren, damit werden auch die Libraries installiert. Dann Erweiterungen nach Regularlabs filtern lassen, und alles deinstallieren.
  • Hast du noch andere Erweiterungen dieses Anbieters installiert?
    Wenn nicht, könnten da noch irgendwelche Reste in Datenbank oder Filesystem liegen, die man löschen oder zunächst nur umbenennen könnte.

    Schau auch mal die Plugins durch! Eventuell mal…
  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema DB Replacer - Fehlermeldung nach Deinstallation verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank!
    Da es einfacher war, habe ich erst einmal diesen Lösungsweg ausprobiert:
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Und dann dies Plugin gefunden: System - Regular Labs Bibliothek
    Dann war die Fehlermeldung auch weg! Das nächste Mal suche ich gründlicher.

  • bettin

    Thema
    Hallo,

    bei der Umstellung auf HTTPS habe ich den DB Replacer installiert. Ein mächtiges Werkzeug, wie hier im Forum mehrfach darauf hingewiesen wurde.

    Nun brauche ich den DB Replacer nicht mehr und habe daher unter Erweiterungen > Verwalten >…
  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    Wien wäre schon toll!
    Leider bin ich am Wochendende schon sehr beschäftigt. Da müssen wir schon auf Gießen warten.

    Gruß
    Bettina
  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Wenn ich das so mache, heißt der Menüpunkt "com-joomlaupdate".

    Nur wenn in der Spalte title "Joomla! Update" steht ändert sich die Bezeichnung im Admin-Menü. Die Schreibweise ist dann wie im usermenu.

  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    Oooh, da habe ich in der Eile wohl was überlesen. Hier nun die Tabelle "_menu".

  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    Also " pkg_de_DEpkg-de-de" konnte ich finden und löschen, Dank eurer Hilfe! beer

    Aber bei den Tabellenzeilen zu com_joomlaupdate konnte ich weder bei _extensions noch bei _menu einen wirklichen Unterschied zu anderen Menüpunkten finden.
    (Zitat von…
  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Wo soll ich suchen in der Datenbank?
  • bettin

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Menü Komponete: Seltsame Menütitel verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Sprachdatei ist 3.9.4.1
  • bettin

    Thema
    Hallo,

    bei einer aktuellen Website (Joomla!-Version: Joomla! 3.9.4 Stable, PHP-Version: 7.1.25) ,die ich gerade überarbeite, möchte ich einen Fehler beheben der sich vor einiger Zeit eingeschlichen hat.

    Im Backende unter dem Menüpunkt "Komponenten"…