waka Neu hier

  • Mitglied seit 7. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
43
Profil-Aufrufe
189
  • waka

    Hat eine Antwort im Thema siwecos Plugin verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sich das genauer ansieht, erkennt man ja das es vom BMWI gefördert wird. Das sollte also korrekt sein.
  • waka

    Hat eine Antwort im Thema siwecos Plugin verfasst.
    Beitrag
    Hallo, danke für die Info, ich werde das wieder entfernen. Deine anderen Tipps laufen schon bei mir. Ich dachte nur das wäre eine gute Sache weil das bei joomla.de beworben wurde.

    Danke vielmals.

    Gruß

    Matthias
  • waka

    Hat das Thema siwecos Plugin gestartet.
    Thema
    Hallo Allerseits,

    ich habe Joomla 3.8.10 in einem Unterordner installiert. Heute habe ich das siwecos plugin installiert und auch aktiviert, vorher habe ich natürlich ein Konto eingerichtet und die Url auf den Unterordner gelegt. Gezeigt wird mir dann…