flotte Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Neustadt
  • Mitglied seit 11. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
375
Erhaltene Likes
113
Punkte
1.952
Profil-Aufrufe
3.363
  • flotte

    Hat eine Antwort im Thema Datenbank automatisch alle 12h zurücksetzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Medialekt)

    Also auf jeden Fall auch alle Dateien löschen und die Default-Dateien wieder einspielen! Nicht nur die Datenbank!
  • flotte

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba: Kickstart hängt sich auf verfasst.
    Beitrag
    xampp hat per Default zu geringe Limits in php.
    Kannst Du hier ändern: c:\xampp\php\php.ini
    Sofern xampp unter c:\xampp installiert wurde.

    Versuch es mal damit:
    max_execution_time=300
    max_input_time=300
    memory_limit=256M
    post_max_size=100M
  • flotte

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    Mir ist klar, das ist eher eine Wunschvorstellung...
    Ich bin grundsätzlich der Meinung das man nicht auch noch aktiv die User auf diese Sozial-Netzwerken leiten muss, um das Forensterben zu unterstützen und habe mich damals über die EInführung der…
  • flotte

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Das ist leider der größte Mist aller Zeiten. Die Postings ind FB sind flüchtig, man findet nichts mehr, es keine Thematisierung usw.usw. Foren sind nicht ersetzbar. Die speichern das Wissen viel effektiver.
    Leider gibt es ja auch…
  • flotte

    Like (Beitrag)
    (Zitat von flotte)

    Ja, aber trotzdem Dir und den anderen Dank dafür, dass Du versucht hast zu retten, was nicht zu retten war. beer
  • flotte

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    Es ist in der Tat sehr schade drum. Das Forum behaltet viele auch ältere Informationen, die hier nicht zu finden sind, weil dieses Forum ja hier viel jünger ist. Und es gibt natürlich auch viele Stammuser.
    Jetzt versinkt es in einer massiven Spamflut...
  • Nur nebenbei: Ein Like-Button ist was anderes als Teilen. Das Ufuk-Plugin ist zum Teilen.

    Die Entscheidung bringt absolut nichts Neues. Dem User muss vor Verbindung zu Facebook (und anderen) klar sein, dass er mit Facebook verbunden wird und muss das…