*redLine Oft hier

  • Mitglied seit 16. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
376
Profil-Aufrufe
563
  • *redLine

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    leider gibt es keine weiteren Ideen und ich habe auch keine neuen Informationen, die das Problem lösen könnten. Deswegen werde ich mich damit abfinden und diesen Beitrag hier als "erledigt" abschließen. Da bei der 'Erweiterten Suche'…
  • *redLine

    Beitrag
    Ja, habe ich



    Ich glaube meine Antwort war möglicherweise missverständlich. Ich hatte vorher schon die Suchindex-Plugins aktiviert gehabt und trotzdem funzt es nicht.
    Ich denke, bei der Migration von Joomla! 3.x nach 4.x muss in der Suchindex Erweiterung…
  • *redLine

    Beitrag
    Ja sehe ich auch so, die Komponente Suche hatte ich auch deinstalliert und dafür Suchindex aktiviert. Es funktioniert ja sonst auch alles, bis auf das Auswahlfeld 'Suche nach Typ'.
  • *redLine

    Thema
    Hallo,

    mal eine Frage, ich habe unter erweiterte Suche das Auswahlfeld 'Suche nach Typ', und im Listenfeld wird mir nur 'nach allen' angezeigt. Es werden keine Auswahlpunkte, wie
    Beitrag, Kategorie, Schlagwort, Phoca Download etc. angezeigt, unter…
  • *redLine

    Hat eine Antwort im Thema SIWECOS Scan und Ergebnisse mit Joomla 5.x verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade meine Testseiten auf SIWECOS wieder angesehen, und wieder bessere Werte.
    Bin erleichtert.

    Danke :)
  • *redLine

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass Seiten, die von SIWECOS überwacht wurden, plötzlich sehr schlechte Scorewerte haben, aktuell nur 20 %.
    Früher hatte ich so um die 85 %, ich versuchte zu optimieren. Immer der gleiche "schlechte Wert", Joomla!…