vnv-urbex Oft hier

  • Mitglied seit 17. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
140
Erhaltene Likes
10
Punkte
583
Profil-Aufrufe
288
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Versuche einmal anstelle von float
    display:inline;
    bei den Bildern im unteren Beispiel.
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Setze mal im <a ... class="btn btn-primary login-button" ..... > und entferne das, was du bisher in class drin stehen hast.
    Also analog des Login-Buttons einstellen!

    Ferner entferne in <a> unter style den background-Wert, also style…
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Liest sich etwas verwirrend, Ergebnis ist aber folgendes:

  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Im <div> selber keine Klasse angeben.!

    Dann müsstest du die Klasse innerhalb von <a> einfügen und stattdessen
    class="osdownloads-download-button osdownloads-readmore readmore " entfernen bzw. ersetzen. Also so wie oben angegeben.

    Müsstest also mal…
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Das mit dem <a> ist genau der Knackpunkt. Ich verwende da immer die Suchfunktion. Habe aber gerade folgendes gefunden:
    https://docs.joomla.org/J3.x:JLayout_Improvements_for_Joomla!

    Vielleicht hilft das weiter?!? Gibt es eine Datei ungefähr in dieser…
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Wenn dieses JLayout den Konventionen folgt, findest im Ordner der Komponente (com_osdownloads) den Pfad wie JoomlaWunder oben zeigt

    Überschreiben tust, indem du die Datei nach
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Button anpassen wie alle anderen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    ja diese Datei gibt es in der Komponente und ich habe den Pfad jetzt angelegt(/templates/DEINTEMPLATENAME/html/layouts/com_osdownloads/buttons/download.php) und in der Datei download.php noch folgendes angepasst.

    Zeile 60
    (Quelltext, 2…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Button anpassen wie alle anderen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja das wäre die default.php in commponents\com_osdownloads\views\item\tmpl\default.php (bzw im HTLM Ordner von meinem Template Override)dort ist es wie oben gezeigt dieser Block...

    (Quelltext, 5 Zeilen)

    Den muss ich also wie folgt abändern
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Button anpassen wie alle anderen verfasst.
    Beitrag
    Ok jetzt habe ich es hinbekommen, hatte das Override vergessen und somit, dass ich die Änderungen dort vornehmen muss. Habe es dort wie folgt angepasst...

    (Quelltext, 5 Zeilen)

    Jetzt muss ich den Rest scheinbar nur noch in der CSS anpassen, den so…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Button anpassen wie alle anderen verfasst.
    Beitrag
    Also sorry aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Kann es zwar Temporär nachvollziehen aber weiß nicht wie ich es Praktisch umsetzen soll.
    Ich habe die Klasse geändert und den und auch das Häkchen bei Hintergrund entfernt, im Browsertool sieht es…
  • vnv-urbex

    Hat das Thema Button anpassen wie alle anderen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    ich überarbeite gerade meine Downloads und würde gern den Button für den jeweiligen Download an die anderen anpassen. Dazu habe ich in der custom.css schon ein wenig rumprobiert, aber die Buttons sind ziemlich komplex. Ich habe die Werte…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit JDownloads Error100 verfasst.
    Beitrag
    Also Leute nach längeren Überlegen hmm habe ich mich gegen eine Erweiterung für die paar Downloads entschlossen. Ich werde die Downloads über einen Beitrag einbinden. Dies werde ich ungefähr so umsetzen. Beispiel. Vielleicht nehme ich maximal die…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit JDownloads Error100 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Ich finde nicht mal eine Lösung, ich steig da überhaupt nicht durch.


    EDIT Gibt es etwas leichtere Download Erweiterungen, ich fand es eh schon immer etwas zu Umfangreich für meine 5 Downloads. Ich glaube, das wäre ein guter
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit JDownloads Error100 verfasst.
    Beitrag
    Ok, erstmal dank, ich muss mir das morgen mal genau durchlesen. Das check ich auf die schnelle jetzt auch nicht. Melde mich aber morgen wieder. LG und Danke
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit JDownloads Error100 verfasst.
    Beitrag
    Und JPlugger hast du alles deaktiviert? Ist ja soweit ich weiß nicht nur ein Plugin. Nur, damit man sicher ist, dass das wirklich JDoanloads ist. IST DEAKTIVIERT

    Caches sind gelöscht und deaktiviert? GELÖSCHT UND DEAKTIVIERT

    Und…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit JDownloads Error100 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    habe die error.php umbenannt und die Fehlermeldungen eingeschalten.

    Es wird mir aber nur die Zeile angezeigt.
    Unknown column 'id' in 'where clause'

    LG René
  • vnv-urbex

    Like (Beitrag)
    Spiel das hier durch und beachte den Hinweis zur error.php
    Fehler finden durch detailliertere Fehlermeldung. Debug-Modus. Call stack.

    Und falls du eigene Fehlerseiten per htaccess hast, deaktiviere die ebenfalls.
  • vnv-urbex

    Hat das Thema Problem mit JDownloads Error100 gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    ich habe heute festgestellt, dass meine JDownload Erweiterung nicht mehr funktioniert. Mir wird zwar noch die Übersicht der Downloads angezeigt, aber wenn ich einen Download anklicke bekomme ich Error 100. Die Fehlerberichte der Webseite…