Online

vnv-urbex Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. August 2018
Beiträge
175
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
1.119
Profil-Aufrufe
609
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema ccomment rutscht in content verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine,
    super vielen vielen Dank damit klappt es, ich habs nur noch auf 75px gesetzt.

    (Zitat von christine2)

    Dann wirds bei mir aber mehr als eng rofl

    Danke und komm gut ins Wochenende. LG
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema ccomment rutscht in content verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend,
    erst mal danke, also der Abstand nach oben bzw. unten passt jetzt. Allerdings sind die "weiter und zurück" Buttons jetzt zusammengerutscht. Sage ich denen sie sollen wieder nach links oder rechts, rutscht das Kommentarfeld wieder…
  • vnv-urbex

    Hat das Thema ccomment rutscht in content gestartet.
    Thema
    Hallo Leute, ich bin von Komento auf Ccomment umgestiegen und passe nun die Erweiterung an. Jetzt habe ich das Problem, dass Ccomment in die Navigation des Contens rutscht. Bekomme es aber nicht so 100% nach unten, ohne dass sich etwas anderes mit…
  • Hallo Leute,
    wenn ich bei Ccomment im Backend einen Kommentar aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Class "JArrayHelper" not found


    Die Erweiterung ist laut Beschreibung Joomla 4 fähig . Leigt der Fehler an Joomla, meinen Einstellungen oder
  • vnv-urbex

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Versuche es mal so:

    (Quelltext, 3 Zeilen)

  • vnv-urbex

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von vnv-urbex)


    Ja, versuche es mit !important

    Wie kann man die Regel !important in CSS anwenden?
    Die CSS-Regel !important fügt mehr Autorität (Wichtigkeit) hinzu als jede andere Eigenschaft. In CSS bedeutet !important , dass "es wichtig ist" und…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia bootstrap.css anpassen verfasst.
    Beitrag
    Ok danke dir, mal schauen wie weitere Anpassungen so laufen. LG
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia bootstrap.css anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hey, damit geht es zwar, aber ist es sinnvoll wenn das jetzt bei anderen Änderungen so ist, überall das !important anzufügen?
    Hatte vorhin schon andere probiert wo es auch nicht ging.
  • vnv-urbex

    Hat das Thema Cassiopeia bootstrap.css anpassen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    ich würde gerne das Cassiopeia Template anpassen. Dafür würde ich gerne einen Teil der bootstrap.css anpassen. Es handelt sich um den folgenden Teil. Ich habe bereits eine user.css angelegt aber dort eingetragene Änderungen wirken sich…
  • vnv-urbex

    Hat mit Like auf den Beitrag von firstlady im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Umstellung zu 3.10 und dann zu 4.0 ändert sich natürlich die Tabellenstruktur. Aber das ist ein Teil der Umstellung und da braucht sich keiner Sorgen machen solange es reines, pures Joomla ist. Alle Datenbankänderungen werden automatisch…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Sehr enttäuscht von J4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Ja das stimmt schon, wenn alles reibungslos funktioniert wäre es auf jeden Fall besser. Für jeden, nicht nur für Leute wie mich. Gerade für Anfänger. Aber meinst du nicht, dass das der Plan war. Ich meine man macht es ja nicht…
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Sehr enttäuscht von J4 verfasst.
    Beitrag
    Also ich muss da auch mal kurz ein paar Wörter schreiben. Ich habe mich jetzt schon ewig auf Joomla 4 gefreut. Aber insgeheim war mir klar, dass ich nicht sofort Upgraden kann. Schon gar nicht mit meiner umfangreichen Seite. Ich bin froh, dass es den…
  • vnv-urbex

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Elwood im Thema Icon vom Kalender fehlt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hm, ich finde dort keinen Kalender.
    Wie sah es denn vorher aus?
  • vnv-urbex

    Hat mit Danke auf den Beitrag von firstlady im Thema Icon vom Kalender fehlt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Komisch, dass es das bei dir nicht gibt. Versuchs mit icon-calendar-2.
  • vnv-urbex

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    schon komisch: Habe es vorhin temporär mit Font Awesome probiert:



    Edit: sehe gerade Post von Christiane:
    Mit: <span class="icon-calendar-2"></span> funktioniert es auch.

    Liebe Grüße
    Christine
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Icon vom Kalender fehlt verfasst.
    Beitrag
    Hey ihr zwei, vielen Dank. Ich habe bereits ein bestehendes Override für Artikel. Dort habe ich jetzt die 2 an die Klasse angehangen. Jetzt wird mir der kleine Kalender angezeigt.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch
  • vnv-urbex

    Hat eine Antwort im Thema Icon vom Kalender fehlt verfasst.
    Beitrag
    Genau das ist das Problem. Ein vorher gibt es nicht, ich hatte die Option des Änderungsdatums nie aktiviert. Class ist "icon-calendar" vor dem Änderungsdatum, aber es wird halt nicht angezeigt.
  • vnv-urbex

    Hat das Thema Icon vom Kalender fehlt gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    ich habe mir überlegt, ob ich das Änderungsdatum in Beiträge anzeige. Nun habe ich es zum Test aktiviert. Allerdings wird mir das Icon für den Kalender nicht angezeigt. Link zum Beitrag



    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Liebe Grüße und danke