Blaubart Neu hier

  • Mitglied seit 5. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
2
Punkte
117
Profil-Aufrufe
43
  • Blaubart

    Hat eine Antwort im Thema Google Kalender in Joomla einbinden verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie gibt es da scheinbar nix gescheites. Mit JEvent scheint es noch am ehesten zu gehen. Ich kann zumindest den Google-Kalender anzeigen lassen. In JEvents eingetragene Termine können zu Google mit Hilfe des Exportmenüs übertragen werden. Aber…
  • Blaubart

    Hat eine Antwort im Thema mal wieder iframe verfasst.
    Beitrag
    Auch das hatte ich versucht, ohne Erfolg.
  • Blaubart

    Hat das Thema Google Kalender in Joomla einbinden gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich möchte im internen Bereich unserer Vereinswebseite einen Googlekalender einbinden. Zunächst habe ich iframe bzw. Wrapper probiert. Mit Wrapper klappte es schließlich. Das Problem ist aber, dass der Kalender dazu komplett öffentlich sein…
  • Blaubart

    Hat eine Antwort im Thema mal wieder iframe verfasst.
    Beitrag
    Hab es jetzt mit Wrapper gelöst
  • Blaubart

    Hat das Thema mal wieder iframe gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe wieder einmal das Problem, dass ich iframe nicht in einen Artikel einbinden kann. Beim Speichern wird der Code immer rausgelöscht. Ich habe Joomla 3.9.2 installiert und verwende TinyMCE.

    Die üblichen Punkte habe ich probiert:
    - Editor…