Shor-ty Neu hier

  • Mitglied seit 2. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
160
Profil-Aufrufe
104
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Layout/Website oder eigenes Layout/Website SEO verfasst.
    Beitrag
    Das hört sich spannend an. Ungeachtet dessen, dass ein Page-Builder schon seinen Reiz hat, wäre es wirklich interessant einen Vergleich zu sehen. Bei mir auf der Seite werden schon ziemlich viele Sachen geladen, auch wenn ich behaupte ein schlichtes …
  • Shor-ty

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hätte ein Frage an die Experten von euch. Ich beschäftige mich zur Zeit wieder sehr viel mit php, javascript, jFactory, ajax, jQuery, css und SQL. Ist quasi schon sehr lange her (damals hatte ich mit PHP 5.7 angefangen) das ich…
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema SP Page Builder - Kommentierfunktion? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hab selber den PB3 im Einsatz und wollte auch eine Kommentarfunktion haben. Hab das gestern selber umgesetzt und kanns gerne hier vorstellen.
  • Shor-ty

    Thema
    Hallo zusammen,

    hoffe das mein Titel das aussagt was ich eigentlich meine. Allgemein ist ja bekannt, dass bei eigenen Entwicklungen oder generell wenn wir mit Joomla arbeiten, folgendes am Anfang der Datei stehen sollte:

    (Quelltext, 1 Zeile)


    Meine…
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema Artikel Hit Counter stets bei Null verfasst.
    Beitrag
    Perfekt. Danke dafür. Die Zählung war ausgeschalten. Jetzt gehts wieder.
    Tobi
  • Shor-ty

    Hat das Thema Artikel Hit Counter stets bei Null gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe mit dem Release meiner neuen Seite festgestellt, dass der Hit-Counter für die Artikel alle bei Null sind außer von Home, der 3 Hits aufweist. Prinzipiel stellt das jetzt vorab kein Problem dar aber ich würde mich schon…
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema Eigene PHP Dateien einbinden verfasst.
    Beitrag
    Danke. Tobi
  • Shor-ty

    Hat das Thema Eigene PHP Dateien einbinden gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, im Entwurf meiner neuen Seite baue ich mir aufgrund Flexibilität und Spaß am Skripten selbst einiges mit PHP. Der Code steht meistens in einer eigenen PHP Datei. Jetzt eine ganz simple Frage. In jeder dieser Datei sollte ich doch…