Shor-ty Oft hier

  • Mitglied seit 2. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
884
Profil-Aufrufe
223
  • Shor-ty

    Reaktion (Beitrag)
    Abgesehen davon, dass der Thread dort in Internet gesprochen uralt ist (ohne, dass das immer ein Kriterium ist), wird klar, dass irgendwas, irgendwo sich darum kümmern muss, dass der richtige MIME-Typ im HTTP-Header des Bildaufrufs ermittelt/mitgesendet…
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema Dateiendung für Bilder und Videos im Pfad angeben? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich hab es jetzt wieder gefunden und zwar war es auf »stackexchange«.
    https://stackoverflow.com/ques…-without-extension-in-img
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema css @import wird nicht geladen verfasst.
    Beitrag
    Ah okay, das hat FF in diesem Sinne nicht. Ich setzte den "Cache Deaktivieren" unter den Diagnostik-Tools > Netzwerkanalyse > Cache Deaktivieren.

    Hab das von Chrome aber gerade gesehen. Guter Tipp. Danke.
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema css @import wird nicht geladen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chr-hl)

    Mein Fehler Christian,

    in Beitrag #3 sollte natürlich dieser Kommentar "layout.css" --> "template.css" heißen.

    (Zitat von chr-hl)

    Ich verwende den FF, unter Inspektor finde ich gerade keine Schaltfläche »Aktualisieren«. Ein kurzer…
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema css @import wird nicht geladen verfasst.
    Beitrag
    Hat sich erledigt ... aus irgendwelchen Gründen funktioniert es jetzt (und nein ich habe den Cache deaktiviert) :)
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema css @import wird nicht geladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung. Die "//" Zeichen sind nicht enthalten. Zur Klarheit:

    (Quelltext, 10 Zeilen)


    (Quelltext, 5 Zeilen)



    (Quelltext, 19 Zeilen)


    Wenn ich die Seite dann lade, haben meine Grid-Elemente keine Formatierung mehr.
  • Shor-ty

    Hat das Thema css @import wird nicht geladen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hätte nur eine kurze Allgemeine Frage zum »@import "file.css"« Befehl. Soweit mir bekannt, muss dieser stets am Anfang einer Stylesheet Datei stehen (ist das überhaupt korrekt?). Was mich jedoch gerade stutzig macht ist folgendes:


  • Shor-ty

    Beitrag
    Hallo firstlady,
    jop so hab ich das jetzt auch gemacht und siehe da... es funktioniert. Ich hatte jetzt noch keine Zeit in die Configuration.php zu schauen, ob hier jetzt etwas anderes in den Pfaden steht aber ich kann mich jetzt einloggen. Der einzige…
  • Shor-ty

    Beitrag
    Ich glaub ich hab hier via Internet-Explorer gerade nen Hinweis herausgelesen. Und zwar habe ich bei der Backup-Restoration die SITE Url mit der offiziellen URL angegeben (diese endet auf *.com). Allerdings ist die Seite derzeit auf meiner .de Url und…
  • Shor-ty

    Beitrag
    LukasHH, hat leider nichts gebracht.
  • Shor-ty

    Beitrag
    In der Tat in der $cookie_domain war ein Eintrag. Ich habs mal gelöscht jedoch hat sich nichts geändert.
    Es kommt aber immer noch der Hinweis, dass das Cookie wegen einer ungültigen Domain ...
  • Shor-ty

    Beitrag
    Hallo Christine, scheint leider nicht für mein Problem relevant zu sein (nach Einschätzung der Fehler und der Datei).
  • Shor-ty

    Beitrag
    Und wo? Ich bin mit dem Fehler nicht vertraut.
  • Shor-ty

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    also sorry ... ich war wohl nicht ganz sauber beim Aufsetzen des Themas. Hätte wohl in das Beta-SubForum sollen (darf man gerne verschieben).

    christine2, die Seite war auf J 4.x auf meinem NAS und ich hab hier via Akeeba ein Backup…
  • Shor-ty

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    danke für die Rückmeldung. Gestern dachte ich mir, dass ich hier eigentlich keine großen Informationen gegeben habe und das ich mir die "configuration.php" mal anschauen sollte. Also der Umzug wurde mit Akeeba durchgeführt via…
  • Shor-ty

    Thema
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Seite vom NAS auf meinen Server gespielt habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt auch kein Fehler sondern passiert einfach nichts. Was nun ? :)
  • Shor-ty

    Hat eine Antwort im Thema Dateiendung für Bilder und Videos im Pfad angeben? verfasst.
    Beitrag
    Ich muss selber zugeben, ich muss nochmals genauer suchen, wo ich das gelesen habe. Dachte, dass ich das hier im Forum auf eine meiner Fragen als Feedback bekommen habe. BIslang aber nichts gefunden ;)
  • Shor-ty

    Reaktion (Beitrag)
    Alternativ kannst auch in dein "Mein Profil" gehen > Aktivitäten > Über den gelisteten Posts ist ein Lupe-Symbol > Da Untermenüpunkt "Meine Themen anzeigen" oder so. Wenn du nur selbst Eröffnetes sehen willst.

    Würde mich auch interessieren, wo das mit…
  • Shor-ty

    Thema
    Hallo zusammen,

    heute mal etwas anderes und zwar vor ab eine Off-Topic Frage:
    • Kann ich irgendwie die Liste meiner eigens erstellten Themen im Forum einsehen?
    Oben genannten Punkt hätte ich gern gewusst damit ich auf die folgende Frage referenzieren kann.…