oakmountain Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
196
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
1.224
Profil-Aufrufe
1.972
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Siwecos Scanner verfasst.
    Beitrag
    Der Videoteil hat mir schon mal sehr geholfen.
    Es gibt ein PlugIn, auch für 3.xx, mit dem man die Header setzen kann.
  • oakmountain

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Siwecos Scanner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe damit noch wenig Erfahrung.

    Da aber bis heute niemand geantwortet hat, teile ich mal folgende Links.

    Vielleicht sind sie hilfreich für dich:

    Eventuell könnte SniperSister da mehr Infos zu geben:

    Siwecos-Joomla Websites sicherer machen

    Und hier das…
  • oakmountain

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JoomlaWunder im Thema Siwecos Scanner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eventuell auch interessant der Video-Beitrag vom JoomlaDay 2020:

    youtube.com/watch?v=dozfQMcKwXQ


    Das Thema "Content-Security-Policy bzw. -header in Joomla" beginnt ca. nach 5 Stunden. Ich habe mir das Video noch nicht komplett angeschaut. Man findet dort…
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Siwecos Scanner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Danke Dir. Das PlugIn habe ich auch schon auf einer Seite getestet. Macht auf jeden Fall das Einbinden des Scanners etwas einfacher.

    (Zitat von JoomlaWunder)

    Super, gucke ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe an.
  • oakmountain

    Hat das Thema Siwecos Scanner gestartet.
    Thema
    Ich lasse meine Seite mit den Scanner von SIWECOS überprüfen, und möchte jetzt z.B. die Ergebnisse des Header Scanners verbessern.

    Würde dann die Anpassungen in der .htaccess Datei vornehmen ( über Admin Tools)

    Siwecos hat in seiner Wiki ja eine…