oakmountain Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
230
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
1.442
Profil-Aufrufe
2.219
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Canonical Link verfasst.
    Beitrag
    Mit dem PlugIn "Amy Canonical"
    https://www.aimy-extensions.com/joomla/canonical.html

    ist es mir gelungen Links mit einem Canonical-Tag in den Head-Bereich der Seite zu platziert.
    Gleichzeitig werden die Query Strings aus dem Link entfernt.
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Canonical Link verfasst.
    Beitrag
    Dieses PlugIn scheint Query Strings entfernen zu können.

    Ich teste es mal aus
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Canonical Link verfasst.
    Beitrag
    Ah ok,

    und ich dachte man könnte dem Link, der mit dem Query String generiert wird eine Eigenschaft mitgeben, die auf den Canonical Link hinweist.
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Canonical Link verfasst.
    Beitrag
    Aber wo und an welcher Stelle kann ich dann in Joomla dieses Canonical Tag setzen?
  • oakmountain

    Hat eine Antwort im Thema Canonical Link verfasst.
    Beitrag
    Die SEO-Firma, die meinen Kunden berät sieht das leider anders.

    (Zitat von Indigo66)


    Den Hinweis habe ich bekommen

  • oakmountain

    Hat das Thema Canonical Link gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Setzen von Canonical Tags.

    Ich habe ein Kontaktformular, das von verschieden Seiten der Page erreichbar ist.

    Durch Query Strings in der URL wird ein Feld des Formulars schon vorausgefüllt, entsprechend der Seite von der der…