sonnla Neu hier

  • Mitglied seit 10. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
2
Punkte
113
Profil-Aufrufe
13
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    so...jetzt schreiben wir schon wieder kreuz und quer....

    Da ich jetzt schon wieder mit dem löschen der 17er version begonnen hab...werd ich dann wohl die neue (heute), nicht funktionierende, installieren.

    Wenn ihr sagt das ihr glaubt es kann so…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Das heißt ich soll jetzt den Server auf den aktuellen Stand (von vor einer Stunde) zurück updaten und dann dieses Plugin deaktivieren?
    Anschließend müsste alles funktionieren?
    Korrekt?
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hechtnetz)

    Sprich ich muss dann auch alle Joomla Versionen manuell updaten?
  • sonnla

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sonnla)

    Viel Spaß beim Nacharbeiten der Beiträge seit 2017 beer
    Falls es überhaupt passt. Ggf. die PHP-Version auf eine 5-er zurückstellen. Schriebst es oben mal, dass das geht.
    Falls es läuft: kein Aktionismus! Welche Joomla-Version war das?
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    hechtnetz da nachts sowieso keine Entscheidungen getroffen werden, spiel ich mal das 2017er Backup ein...

    Wenn das was taugt passts...
    Wenn nicht kann ich das Backup einfach von der Webseite aus des Hosters einspielen lassen.
    Und das erste wenn wieder…
  • sonnla

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sonnla)

    Dazu musst Du deinen Hoster an die Strippe bekommen. In der Regel ist es genau so.

    Komplettes Image per FTP in den root, bzw. Ordner schieben. Vorher alles leer räumen. Und genau zu dem Backup-Paket die passende DB per PHPMyAdmin…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Jou...

    Ich werd das auch hiermit abschließen...
    Ich muss nur wissen ob ich es richtig verstanden hab, dass beides, also Datenbank und Host zurückgesetzt werden muss...bitte das noch irgendwer beantworten
    Dann werd ich das so veranlassen


    DANKE AN ALLE
  • sonnla

    Like (Beitrag)
    Ich denke, da wird noch mehr im argen sein.
    Du hast Joomla wie es aussieht von einer sehr alten Version aus auf 3.9.5 upgedatet, ohne vorher alle Erweiterungen auf Kompatibilität zu überprüfen.

    Nimm Das Angebot vom Hoster an und lass die das Backup…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    oke..d.h. FTP und Datenbank zurücksetzen...

    Korrekt?
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Null...nicht vorhanden
    Hab jetzt alles 2 mal durchsucht...

    Ich fang mal mit dem Ersten Fehler an....in der Datei steht folgende zeile...
    $body->appendChild($moveit->cloneNode(true));
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Ich hab JEvents nicht installierthmm

    Irgendwie kommt mir der Name aber bekannt vor....vil hatte ich es mal installiert...hab mal nachgeschaut was die anbieten..da ist eine Kommentierplugin im Sortiment...das war mal geplant in die webseite…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bisher gemacht:
    1. Module und Plugins auf aktualität überprüfen
    2. Ändern des Templates auf Protostar
    3. Überschreiben via FTP - wie in Post 11 beschrieben
    4. Analyse wie in Post 25 vorgeschlagen
    Nun stehe ich vor der Frage welche Bedeutung diese Fehler…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Tada...
    Eine Liste mit mir unbekannten begriffenhmm
    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/plugins/system/scriptsdown/scriptsdown.php:145
    2 plgSystemScriptsDown->onAfterRender() JROOT/libraries/joomla/event/event.php:70
    3 JEvent->update()
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Wie mach ich die Datenbankreparatur?
    Da muss es ja eine Funktion in Joomla geben...
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    ja...

    Joomla oder generell programmieren ist eigentlich nicht mein Job...
    Mach ich nebenbei und schaue deshalb auch immer nur dann ins BE der Webseite wenn was geändert werden muss....dann mach ich die updates mit...sollt ich…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    Ich mach jetzt grad das überschreiben via FTP...wenn das nichts hilft dann mach ich das nach deiner anleitung...
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    World4you hat ein Backup...kostenpflichtig

    Da ich eigentlich kein budget hab...möcht ichs erst auf alle anderen Varianten versuchen....
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hechtnetz)

    wisst ihr ein anders backup plugin wie akeeba?
    Das hab ich oben....kappier ich aber nicht wirklich von der bedienung her...

    (Zitat von eumel1602)

    sorry...frage nach hoster hab ich überlesen..
    World4you

    (Zitat von eumel1602)

    ob…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    so...hab nun Version 7.0, 5.6 und 7.3 probiert...
    Alles hat nicht verbessert/verschlechtert...

    Nur das ich seit dem Umstellen auf polstar template nicht mehr zurückstellen kann...
    Beziehungsweise es zeigt mir im Backend an das Civil lawyer standard für…
  • sonnla

    Hat eine Antwort im Thema Website gecrashed verfasst.
    Beitrag
    ich hab ein Backup aus dem Jahre 2017...
    Da war noch einiges anders als jetzt..bzw bis vor kurzem...
    Also eher defacto nein...
    Auf welche PHP Version soll ich zurückstellen?
    Ich kann bis 7.0 und dann noch 5.6...