wim47 Neu hier

  • Mitglied seit 19. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
70
Profil-Aufrufe
112
  • wim47

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederbereich verfasst.
    Beitrag
    Danke JoomlaWunder.
    das werde ich in den nächsten Tagen mal austesten. Bin zur Zeit noch in Urlaub. Vielen Dank für deine Ausführungen.
  • wim47

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederbereich verfasst.
    Beitrag
    Hallo OJ
    "jeder Benutzer müsste sich natürlich auf der Seite registrieren." Das wäre viel zu aufwendig.
    So wie es jetzt läuft, ist es ja bestens. Ich möchte nur möglichst weg von den HTLM-Seiten.
    Vielen Dank für deinen Beitrag.
  • wim47

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederbereich verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde alles mal ausprobieren, obwohl es mich nicht überzeugt hat.
    Trotzdem vielen Dank. pardon
  • wim47

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederbereich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eumel1602)

    Danke Marco für deinen Hinweis. Aber es greifen max. 300 Personen drauf zu. Daher leider nicht sinnvoll.
  • wim47

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederbereich verfasst.
    Beitrag
    Danke für die beiden Beiträge. Aber wie JoomlaWunder schon richtig feststellt, ist es nicht das, was ich suche.

    Seit mehreren Jahren haben wir ein Verzeichnis, in das wir diverse Infos hinterlegen (Bilder, Berichte, Listen u.v.m.).
    Über eine HTML-Seite…
  • wim47

    Hat das Thema Mitgliederbereich gestartet.
    Thema
    Ich habe Dateien für Mitglieder in einem bestimmten Verzeichnis hinterlegt, das mit .htaccess und .htpasswd geschützt ist.
    Ist es möglich, auch bestimmte Joomla-Beiträge in diesem Verzeichnis abzulegen, sodass nur Mitglieder diese Inhalte sehen können?