schohmik Neu hier

  • Mitglied seit 22. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
115
Profil-Aufrufe
126
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Update von JCH Optimize Pro verfasst.
    Beitrag
    Das Problem ist gelöst. Die Ursache war, dass die DOWNLOAD ID nicht in dem dafür vorgesehenen Feld eingetragen war! Die Fehlermeldung hätte verwirrender nicht sein können.

    Danke für die Hilfe!

    Manfred
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Update von JCH Optimize Pro verfasst.
    Beitrag
    In den Update-Quellen steht die richtige DOWNLOAD-ID.
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Update von JCH Optimize Pro verfasst.
    Beitrag
    Wo finde ich denn die Update-Quellen?
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Update von JCH Optimize Pro verfasst.
    Beitrag
    Leider nicht die Lösung des Problems; "Optimize CSS Delivery" steht schon auf NEIN.
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Update von JCH Optimize Pro verfasst.
    Beitrag
    Das Einspielen erfolgt wie seit Jahren.
    Der Support von JCH ist leider nicht der schnellste, gelinde ausgedrückt.
  • schohmik

    Thema
    Hallo,

    mir wurde in diesem Forum schon mehrfach wunderbar geholfen, danke!

    Mein jetziges Problem in Kürze:
    Beim Update von JCH Optimize Pro von Version 7.0.0 auf 7.0.1 erhalte ich eine Fehlermeldung:
    Error
    Failed to extract file:
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Frontend Editing Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Elwood: Mit Protostar klappt es. Toll. :)
  • schohmik

    Hat das Thema Frontend Editing Anzeige gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich nutze Joomla 3.10.2 und JCE als Editor. Wenn ich mich im Frontend anmelde und einen Beitrag (eine Tabelle) öffne,
    und den Knopf "Bearbeiten" drücke, wird mir der Beitrag nur in der HTML-Quellcode-Ansicht angezeigt.
    Eine Möglichkeit zur…
  • schohmik

    Hat eine Antwort im Thema Frontend Editing verfasst.
    Beitrag
    Danke vielmals an Stef. Es klappt jetzt. Die Logik dahinter ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

    Danke nochmal.

    Manfred
  • schohmik

    Hat das Thema Frontend Editing gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte Frontend Editing auf einen einzelnen Beitrag beschränken. Bisher kann ich zwar den gewünschten Beitrag als registrierter Benutzer
    nach LOGIN bearbeiten, aber alle anderen Module sind auch editierbar, was ich aber nicht möchte.