NHBoss Oft hier

  • Männlich
  • 70
  • aus Südschwarzwald, Nähe Freiburg
  • Mitglied seit 13. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
499
Profil-Aufrufe
291
  • NHBoss

    Hat eine Antwort im Thema Helix Ultimate Background Image verfasst.
    Beitrag
    Hier der Link: KFZ-Service Breisach
    Ist aber noch nocht fertig!
  • NHBoss

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wobei in der Regel liefert ja auch Helix im body-Tag die Klasse itemid einschließlich der ID des Menüeintrages z.B. die CSS-Klasse:
    itemid-102
    Somit ist es dann nicht erforderlich einem Menüpunkt einen CSS-Klassen-Namen zu vergeben.
    Es sei denn man…
  • NHBoss

    Hat eine Antwort im Thema Helix Ultimate Background Image verfasst.
    Beitrag
    Super, Dirk! Vielen Dank! :thumbup:
  • NHBoss

    Reaktion (Beitrag)
    Den Code kannst du in deinem Backend /Template-Style und den Optionen einfügen:



    Ich würde eher die Eingabe dort vorziehen und auf die custom.css Datei verzichten.
  • NHBoss

    Hat eine Antwort im Thema Helix Ultimate Background Image verfasst.
    Beitrag
    P.S. Muetze: Habe ich vergessen dir mitzuteilen. Es funktioniert nur im Page-Titel, leider nicht auf der ganzen Seite.
  • NHBoss

    Hat eine Antwort im Thema Helix Ultimate Background Image verfasst.
    Beitrag
    Moin Muetze, moin Christian.
    Zunächst erst einmal ein herzliches Dankeschön an euch.
    @ Muetze: Habe ich probiert, aber es funktioniert leider nicht. fie
    @ Christian: Hört sich schon mal gut an. :thumbup: Habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich "entsprechende"…
  • NHBoss

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    Es gibt die Möglichkeit, einem Menüpunkt jeweils einen CSS-Klassen-Namen zu vergeben. Damit ist es mit entsprechenden CSS-Anweisungen möglich, unterschiedliche Hintergründe zu definieren.

    Christian
  • NHBoss

    Reaktion (Beitrag)
    Moin, du kannst das Template kopieren, es stylen und entsprechend dem Menüpunkt zuweisen.
    Im Menü beim Page Titel hab ich gerade noch gefunden, nur noch nie ausprobiert.
  • NHBoss

    Hat das Thema Helix Ultimate Background Image gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Joomla Gemeinde und SP Pagebuilder Experten.

    Ich habe eine Webseite mit Helix Ultimate und der Einstellung Body: "Boxed layout" erstellt. Es funktioniert alles soweit gut und wie gewünscht, nur hat mein Kunde jetzt die Idee, dass er auf jeder…