marscom Neu hier

  • Mitglied seit 19. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
21
  • marscom

    Hat eine Antwort im Thema Modul nur ausgeben, wenn Inhalt gerendert wird verfasst.
    Beitrag
    Ich gebs auf.
  • marscom

    Hat eine Antwort im Thema Modul nur ausgeben, wenn Inhalt gerendert wird verfasst.
    Beitrag
    Komme also nicht weiter. Da ich das Modul ja nur auf bestimmten Seiten propagieren will, hab ich am Anfang den entsprechenden Standard-Sermont reingehängt. Was mich langsam aber sicher dünkt: Da wird nicht unterschieden, ob Inhalt drin ist oder nicht,…
  • marscom

    Hat eine Antwort im Thema Modul nur ausgeben, wenn Inhalt gerendert wird verfasst.
    Beitrag
    Hi jetlag1975,

    schon; aber: Wenn ich das Modul selber mit Background und Padding ausgeben will, gibts eben einen unschönen gepaddeten Balken, auch wenn das Modul selber nicht ausgegeben wird.
    Die Geschichte ist die: Ich habe zunehmend Kunden, die möchten…
  • marscom

    Hat eine Antwort im Thema Modul nur ausgeben, wenn Inhalt gerendert wird verfasst.
    Beitrag
    Hi Later,

    herzlichen Dank für Deine Vorschläge! Hab das mal ausprobiert, aber leider ohne Resultat. Das Problem ist, dass ich hier:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

    Beim und so weiter eben anstehe. Ich möchte ja, dass das div rund um das Modul nur dann ausgegeben…
  • marscom

    Thema
    Hallo Forumsgemeinde,

    ein eigentlich simples Anliegen, das aber offenbar nicht ganz einfach zu lösen ist:
    Das Standard-Latest-News-Modul soll auf einer Position nur ausgegeben werden, wenn auch ein Inhalt zu rendern ist. Grund: Das Modul soll, wenn denn…