Mansaylon Neu hier

  • Männlich
  • aus Aglomeration Zürich
  • Mitglied seit 3. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Punkte
110
Profil-Aufrufe
34
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Helix und Joomla 4 verfasst.
    Beitrag
    Ich versuchte mich am aktuellen Helix Template (https://www.joomshaper.com/blog/helix-ultimate-2-0-beta-3) für Joomla 4.
    Leider werden bei mir die meisten Positionen nicht akzeptiert, resp. mit einem Fehler quittiert.
    Call to undefined method
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Erweiterung gesucht verfasst.
    Beitrag
    @Lui_bermpt hat meinen Text richtig gelesen.
    Ich hab hier nie irgend jemand angegriffen.
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Erweiterung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Schon mal daran gedacht, dass der deutschsprachige Raum nicht nur aus Deutschland besteht??
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Erweiterung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Jemand will etwas verkaufen. Da sollte man sich auch um die Belange kümmern.... und nicht auf 'komme ich heute nicht, komme ich morgen' machen.

    Wenn das für Dich als überzogene Ansprüche gilt, sei es eben so.

    Ein anderer Fall wäre, wenn ich bei einer…
  • Mansaylon

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Re:Later im Thema Erweiterung gesucht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mansaylon)

    Seit Donnerstag, also nach 2 Tagen, eigentlich ja nur 1 Tag, keine Reaktion? Vielleicht sind deine Ansprüche ja auch etwas überzogen...
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Erweiterung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Was ich da bisher sehen konnte, sieht recht gut aus. Nur gibt es da einen Wermutstropfen.... bis jetzt auf 2 Anfragen keine Reaktion.... was das Vertrauen schon etwas mindert... vor allem da dies ja offenbar eine Open-Source ist und man nur gegen…
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla: Welches Backupsystem? verfasst.
    Beitrag
    Danke... werde ich mir gerne mal ansehen.
    Und deutsch ist natürlich sehr willkommen ;-)
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer User verfasst.
    Beitrag
    Dann will dieser Jemand eben nicht mehr von sich preis geben. Da würde auch eine Vorstellung nicht mehr bringen. ;)
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 Templates verfasst.
    Beitrag
    Ja weiss ich (siehe mein Zitat oben).... weshalb das damalige Cassiopaia Template (von der Herstrellerseite) nicht funktionierte (war auch kurz nachdem Joomla 4 mit Bootstrap 5 daher kam)

    Viel interessanter wäre nun aber, weitere Links zu bekommen vain
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 oder 3.9? verfasst.
    Beitrag


    Bilder sagen mehr als Worte.
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 Templates verfasst.
    Beitrag
    Danke.... aber den hatte ich schon mal versucht.... die verwenden Bootstrap 4 und nicht 5.
    Lief wohl deshalb bei mir nicht.


    Cassiopeia’s user interface based on Bootstrap 4, providing a wide range of responsive and UX features that will make building a
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla: Welches Backupsystem? verfasst.
    Beitrag
    Wobei Akeeba so einfach gestrickt ist, dass man es ohne Englischkentnisse einfach bedienen kann.
    hier gibt es sogar das File zur Übersetzung. (zwar nicht mehr ganz so taufrisch)
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Etwas zum Schmunzeln ! verfasst.
    Beitrag
    Glaube auch nicht, dass Google das Wort, resp. die Funktion Löschen überhaupt kennt. :)

    Lässt dann aber leicht testen.... man suche beispielsweise nach 'roomba irobot'.... löscht dann die Such-History und geht nach 15 Minuten dann irgend auf eine andere…
  • Mansaylon

    Hat das Thema Joomla 4 Templates gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Allgemeiner Aufruf.

    Wer Joomla 4 Templates (wenn auch nur beta) gefunden hat, die mit Bootstrap 5 laufen, gefunden hat, bitte hier posten.
    Vielen Dank!
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Installation unter anderer Domain verfasst.
    Beitrag
    Ja das nenne ich mal eine schnelle und nützliche Antwort beer
    Vielen Dank.
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neuer User verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Also ich sehe das genau so wie Christiane.
    Über einen Vorstellungsthread fliegt man wohl nur als Forenneuling. Wer sich über einen User genauer/näher informieren will, wird das über das Benutzerprofil realisieren und/oder gar eine…
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 oder 3.9? verfasst.
    Beitrag
    Danke.... da ich ja wie oben bereits erwähnt seit der 1. Alpha eine J4 Installation habe, kam ich auch schon dazu, das eine oder andere Problem zu melden ,-)
  • Mansaylon

    Hat das Thema Installation unter anderer Domain gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Hat jemand damit Erfahrung, eine Joomla Webseite auf einer Testumgebung (in einer nicht dafür vorgesehenen Domain) zu installieren und die danach auf die eigentliche Domain zu bewegen?

    Will man beispielsweise eine Webseite komplett neu…
  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 oder 3.9? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf Joomla 4. Eine Testinstallation läuft seit der 1. offiziellen Alpha Version.
    Das Kompendium Joomla 4 hatte ich vor 4 Jahren bei Amazon bestellt. Laufend kamen Mails mit einer Verschiebung der…
  • Mansaylon

    Hat das Thema Erweiterung gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einer Erweiterung, mit der ich folgendes Projekt realisieren kann.
    Angeboten werden Fernkurse, wo der Klient jeweils PDF Dokumente freigeschaltet bekommt.
    Es sollte dem Klient auch möglich sein, entsprechende Dokumente…