Danke schon mal.... schaue mir die Vorschläge an.
Beiträge von Mansaylon
-
-
Hallo Zusammen
Suche nach einer Erweiterung, mit der man 2 Bilder übereinander legen kann und mit einem Schieberegler so die vorher und nachher Ansicht sehen kann.
Beispiel hier unterstes Bild: https://sb-service.ch/schneidebretter/
Gibt es so etwas für Joomla, wenn ja, wo
Danke schon mal.
-
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich glaube, ich werde mir mal 'Easy Popup' anschauen. Die Beispiele dort, wiederspiegeln in etwa meine Vorstellungen.
-
Hast du mal diesen Link für uns?
Hätte ich natürlich gleich mitgeliefert, wüsste ich noch so ein Beispiel
-
Genau
PupUps sind ja meist automatische (Javascripts) aufpoppende Seiten, die verständlicherweise meist nur nerven, weshalb dann viele eben PopUp Blocker verwenden.
Ich bin schon über Webseiten gestolpert, wo man einen Link anklicken konnte, wo dann eben mehr Infos in einem (manchmal Rahmenlosen) Fenster angezeigt wurde.
Sicher könnte ich dies mit Holzhammermethode auch mit Boardmittel realisieren... Link auf einen Beitrag, wo dann ein neues Fenster ohne Navigation aufgemacht wird. Ich möchte aber doch ein wenig mehr Ästhetik reinbringen, indem man das öffnende Fenster auch in der Grösse vorgeben kann.
-
habe mich mal danach umgeschaut... trifft es nicht ganz.... ich will na nicht, dass zusätzlicher Text aufklappbar ist, und somit die Seite in die Länge zieht. Mir schwebt da vor, dass dann nach dem Klick ein kleines Fenster mit den Infos öffnet, das man einfach wieder schliessen kann.
-
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne mehr Infos über ein zusätzliches Fenster zur Verfügung stellen, anstatt zu viel Text auf eine Seite zu pflastern.
So nach dem Motto, wer mehr wissen will, klickt hier!
Wer dann auf 'hier' klickt, soll ein kleines Fenster erhalten, wo eben mehr infos darin stehen.
Kennt jemand dafür eine Möglichkeit?
Es soll ja kein klassisches PopUp sein, da diese oft von den Benutzer gesperrt werden.
-
-
-
Siehe weiter oben mein Beitrag von gestern 12:40
-
Ja das gibt es.
Und wie schon in einem oberen Bild zu sehen ist, habe ich bei Menüeintrag wählen keine deutschen Einträge (im language Verzeichnis sind aber alle deutschsprachigen Dateien vorhanden... auch schon geschrieben)
Eigentlich schon alles mal gesagt und alles sollte vorhanden sein.
Dass dies verwirrend ist, kann ich unterschreiben.... darum habe ich ja diesen Thread eröffnet
-
-
-
Ja habe ich.... kann das genau gleiche Bild mit den Version 6.3.2 nachvollziehen.
-
Anleitung für einen Noob
Herzlichen Dank!!!!!
Ich sehe bei den Sprachen nur die englische Auswahl.
-
Hallo Zusammen
Versuche krampfhaft das Menü so zu konfigurieren, damit beim Aufruf meines Forums gleich der Index aufgefufen wird.
Aktuell geht es immer auf 'Recent' ... genau.... englisch.... kann man das auch so einstellen, dass das Menü deutsch erscheint? Deutsche Sprachdatei ist die Aktuellste (wie auch Kunena selbst) installiert.
-
OK... danke... versuche mich da noch schlau zu machen.
Hoffe es wird auch mal eine reguläre Lösung dafür geben (Vorschlag an das RS Team auch schon abgesetzt).
-
Sorry.... wollte oben als Nachtrag anhängen... was wohl nach einer gewissen Zeit nicht mehr geht.
Holzhammer Methode.
Unter modules/mod_login/tmpl/default.php
am Schluss des 1. PHP Blocks (ca Zeile 25) die Variable $registerLink direkt gesetzt.... und es funktioniert
Muss das wohl irgendwo dokumentieren, da nach einem möglichen Update dieser Hack wieder weg ist.
-
OK.... irgendwie will das wohl doch nicht mit der Weiterleitung.
Es kommt immer noch das Standard-Formular.
Und ja... Cache gelöscht und auch mit Ctrl+F5 neu geladen.
Auch die Position vom Weiterleit-Plugin habe ich an den Anfang gesetzt.
-
Du kannst auch mit der Standard-Registrierung E-Mail-Endungen blockieren. Schau Mal in die Optionen der Userverwaltung.
Nett gemeint. Aber was ist mit der DNS Überprüfung?