htaccess joomla-security.de Version: 3v1 BETA mit Joomla update 3.4.6 funktioniert nicht.

  • Ich habe die neuste HTACCESS 3.x Beta Version auf meiner Joomla Version 3.4.5 installiert.
    Nun wollte ich via Joomla-Update Component im Backup auf 3.4.6 aktualisieren.
    Dabei bekam ich einen AJAX-Error, der auf eine fehlende Berechtigung hinweist. Als Alternative hatte ich dann die Seite mittels FTP-Transfer der geänderten
    Komponenten updated.
    Was muss ich in der HTACCESS-Datei anpassen, damit das Joomla-Update Component im Backend richtig läuft ?
    Danke.

  • Hallo,


    das Drüberbügeln als Update von Komponenten per FTP ist nicht gut. Bei diesem Verfahren, werden die DB-Tabellen nicht mit aktualisiert.


    Die htaccess von J-Sec., ist eine Beta-Version. Ich würde diese nicht in einer Produktiven Umgebung einsetzen.


    Gruß Faro