SP Portfolio Bilderanzeige

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde,


    ich setze die Quickstart Version von Helix Ultimate inkl. des Portfolio Moduls ein.


    Im Modul tritt ein Fehler auf welchen ich mir nicht erklären kann. Ich bin bei der Einstellung wie folgt vorgegangen


    1. Ich habe alle voreingestellten Items deaktiviert (nicht gelöscht)

    2. Ich habe 2 neue Tags angelegt

    3. Ich habe 2 neue Items angelegt, die Bilder hochgeladen und den beiden unterschiedlichen Tags zugeordnet


    Sobald ich jetzt beide neuen Items veröffentliche, werden im Frontend zwar die beiden zugewiesenen Tags als Filtermöglichkeiten angezeigt. Es werden aber nicht beide unterschiedliche Items angezeigt. Sondern eins von beidem 2mal.


    Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen ? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)


    VG
    Iggy