mod - roksprocket feature Version 2.1.27

  • Hallo!

    Ich nutze in verschiedenen Templates die mod roksprocket Feature slideshow v2.1.27. In einem Template (A) wird als Thema "slideshow" mit der charakteristischen Beschriftungsmöglichkeit, ausgegeben.

    im anderen Template (B) nutze ich mod-roksprocket feature slideshow, ebenfalls Version v2.1.27. Dort wird als Thema "slidshow white" und "slideshow dark" ausgegeben mit einer unbrauchbaren Beschriftungsmöglichkeit..

    Ich möchte aber in B das gleiche Thema wie in A haben.

    Kann ich das ändern?

    Beste Grüße

    :)

    PS. Die Templates sind beide von Joomlaplate. Joomlaplate sagt nun, sie hätten das in Template A benutze roksprocket Module b nicht vorgesehen. Ich kann es natürlich dort installieren, aber dann, bei gleicher Version 2.1.27, mit unterschiedlichen Slideshow - Themen. Kennt jemand den Kobold im Modul, der das verursacht?