zwei Logos auf einer Seite / Unterschiedliche "Header"-Bilder

  • Hallo Zusammen


    Ich bin gerade an einer Webseite und habe bei dieser das Logo über dem Header-Bild. Nun mit einem Bild funktioniert, das ja ganz gut. Nun möchte ich aber auf jeder Seite ein anderes Bild und habe nun mit "margin" gearbeitet, damit das neue Bild quasi über dem anderen Bild liegt... bin aber nicht so zufrieden, wenn ich mit margin so eine Bastellei machen muss. Könnt ihr mir da helfen, was es da für möglichkeiten gibt?


    Zudem möchte die Kundin auf den einen Seiten hellere Bilder auf anderen dünklere. Da aber in Ihrem Logo ein Wort ist, müsste ich dieses mal weiss und mal schwarz haben, damit es lesbar ist. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Gerne noch der Link zur prov. Seite (noch nichts fertig): http://massagepraxis-carpe-diem.visionex.ch/


    Vielen Dank euch!