Hauptmenüeinträge im Backend: Weiterschalten auf Seite 2 nicht möglich

  • Habe folgendes Problem: Da mein Host eine veraltete PHP-Version auf dem Server betreibt musste ich dort auf 25 bleiben. Habe lokal Jauf 3.4.5 hoch gezogen und Änderungen der Online Seite per SQL-dump für den J-events-Kalender eingelesen. Alles wunderbar. Hab dann das gleiche mit Phocagallery und dem Menü-Dateien versucht. Das ging schief. Im Frontend zwar alles ok., aber konnte im Backend im Hauptmenü nicht mehr weiterblättern, es werden immer nur die ersten 20 Einträge angezeigt. Ein Ändern der Zahl der anzuzeigenden Einträge geht nicht. Wenn ich die Sortierung ändere werden andere Menüeinträge angezeigt, aber immer nur 20.
    Nächste Aktion: alles verworfen die Seite per FTP wieder in mein Xampp hereingeholt und zusätzlich per sql-dump die Datenbank überschrieben. Nach Update auf 3.4.8 tritt der gleiche Fehler wieder auf. Mein Standard-browser ist Firefox, habe dann die gleiche Aktion noch im I-Explorer und mit Opera durchgeführt, immer das gleiche Ergebnis.


    Hat jemand dazu eine Idee?


    Ich hatte gerade noch eine Idee: das Backend -Template ist Hathor. Nach dem ich bei den letzten Versuche noch mit dem Fehler zu käpfen hatte, das 2 Templates (Hahtor und Isis) gleichzeitig als Standard markiert waren und sich nicht änder ließen, war ich heute begeistert, dass es plötzlich möglic war Hathor allein zu stzen. Habe eben mal auf Isis umgeschaltet: alles wieder ok. Auch nachdem ich zurück auf Hathor gewechselt bin funktioniert immernoch alles.


    Ende gut alles gut.