Beitrag mit Seitenumbruch - Module verschwinden

  • Hallo ihr Lieben,


    Mich Quält wieder ein Rätsel und wollte das Problem erst selbst lösen. Doch nach langer suche gebe ich auf............. search


    Ich bearbeite gerade Beiträge mit Seitenumbrüche alles gut und schön funktioniert. Bis ich gerade gesehen hab das auf der letzten Seite des Beitrages Rechts die Module verschwinden und auf der Linken Seite hineingequetscht werden.


    Kann man bzw in welchem Plugin nehme ich mal an kann man dies einstellen?

    Bei den Beitragsoptionen lässt sich nichts finden. Sowie unter Menüs Optionen es sei ich habe es mal wieder überlesen.



    Bin gespannt wo das Problem nun liegt, ihr werdet es mir demnächst nun sagen ;)


    LG

    Jens

  • Hallo ihr Lieben,


    Hab das Problem gefunden. Auf der anderen Website von mir mit einem anderem Template ist auf der letzten Seite mit Seitenumbruch die Modulen da.


    Jetzt habe ich von dem Templates Castle die gesamte css abgesucht und im Browser hat mich etwas unter der Zeile 444 im Templates.css was Stutzig gemacht.

    display: table-row; war dort eingetragen jetzt habe ich den Eintrag zum Test mal Deaktiviert durch -display: table-row; (-)


    Tataratataaaaaa ^^ jetzt werden die Modulen wieder Rechts auf der letzten Seite mit Seitenumbruch angezeigt. Ich verstehe jetzt nur der Sinn nicht search

    Wieso des daran nun gelegen hat. Gut ich habe das Templates bei der Installation etwas überarbeitet vermutlich habe ich da etwas verändert was nun display: table-row; stört bzw nicht mehr funktioniert oder wie auch immer. Noch bin ich kein Profi darin ^^ In Arbeit vain


    Vielleicht kann ich mit meiner Lösung anderen die darauf mal stoßen sollten damit Helfen. Damit es nicht ganz umsonst war das ich für nix nun reingeschrieben habe :thumbup:


    Danke


    LG

    Jens