T4 Framework blank Template - Problem mit width von sidebar2

  • hallo folks :)


    ich habe ein Problem mit width von sidebar2 im T4 blank Template -> siehe Screenshot! Diese nimmt zuviel Platz ein und ich habe somit versucht über custom css width, padding und margin einzustellen, was fehlgeschlagen ist. Über den Layout Editor ist das Problem auch nicht in den Griff zu bekommen :(


    Hat jemand einen CSS Code Ansatz mit dem ich die width geregelt bekomme? http://Applicate-Soft.de - auf der linken Seite ist unter den Social Media Buttons ein grüner Button, da kann man das Template auf T4 blank umstellen




    Folgendes hatte ich schon ausprobiert:


    .sidebar2_custom {

    width: 20%;

    padding-right: 0px;
    }
    .card-body {

    width: 30%;

    padding-right: 0px;
    }
    .main-content_custom {

    width: 80%;

    padding-right: 0px;
    }
    .t4-col .component .col-md {

    width: 80%;

    padding-right: 0px;
    }

  • das funktioniert leider nicht über den Layouteditor :( ( I got the Blues ;) )Nach der Erstinstallation des T4 Templates hatte alles funktioniert, auch die Darstellung, doch dann irgendwann fing die falsche Darstellung an. Mein Rückschluss ist also das man das über custom css abhandeln muss... scheint ein Bug zu sein...

  • Moin,


    vielleicht hiermit in die custom.css:



    Code
    .col-sm {
         max-width: 30%;
      }


    max-width entsprechend anpassen und auf der Seite testen.


    Ggf. dein Code


    Code
    .sidebar2_custom


    wieder aus der custom.css herausnehmen.

  • Ich habe da Problem in den Griff bekommen. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich habe dazu das Template Deinstalliert und neu Installiert. Dabei wurden im Layouteditor wieder Zahlen Anstatt "Auto" in den Column dargestellt, dh. Sidebar1 > 3, Component > 6, Sidebar2 >3. Nachdem ich damals an den Responsive Eigenschaften rumgestellt habe hatte es die Zahlenwerte mit "Auto" überschrieben. Seltsamer Weise geht das dann nicht rückgängig zu machen, könnte also durchaus ein Bug sein!


    Danke für den CSS Code, habe die Sidebar2 damit ein wenig schmaler bekommen :)