"Geschrieben von" ist nicht immer sichtbar!

  • Hallo Zusammen, ich fürchte ic hbekomme wieder ganz viel was ich vergesse zu schreiben. Aber ich versuche es mal zusammmen zu fassen.


    Ein Benutzer schreibt einen Betrag (Regestrierter User) dieser muss dann noch freigegeben werden, dann erscheint links unten wie auch in den Einstellungen ausgewählt:

    Geschrieben von Mia

    Erstellt nun ein Autor einen Artikel, steht dies nicht mehr da. Die Einstellung in Beiträge ist auf Autor -> anzeigen gesetzt!


    Gleichzeitig nutze ich FlexiContent, hier habe ich aber (eigentlich) alles auf global stehen.
    Ich habe keine Ahnung wo ich ansetzten kann, wenn ein Registrierter User das dann im Artikel angezeigt bekommt und ein Autor nicht!

    Kann mir jemand einen schubser geben?


    Noch was dazu, wenn ich mit meinem neuen Ator einen Test mache, dann erschein geschrieben von, wenn ich nicht in der Hauptkategorie bin sondern eine Unterkategorie nehme! Jetzt bin ich total verwirrt.


    Vielen Dank schon mal an der Stelle

  • Jetzt habe ich weiter gespielt und bin noch verwirrter.
    Ich habe eine andere Unterkategorie gewählt "Volleyball" und der Autor wird nicht angezeigt, wähle ich Tennis oder Tischtennis (gleiche Subebene) kommt der Autor. Ich werde irre!