ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • Hallo,

    habe heute das Problem, dass ganz plötzlich die Seite nicht mehr aufrufbar war. Fehlermeldung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Das war sehr ärgerlich, denn ausgerechnet heute sollte die Seite den Vereinsmitglieder vorgestellt werden, und ab morgen sollten sie sich registrieren.

    Erstaunlicherweise war dieser Fehler nicht existent, wenn man eingeloggt war. Aber sobald man einen anderen Browser ausprobierte, war der Fehler wieder da. Man kam aber über einen beliebigen anderen Link als index.php auf die Seite.

    Ich habe dann den Menüeintrag HOME, auf den index zeigt, ersetzt durch einen anderen Menüeintrag. Und siehe da, man konnte sich wieder einloggen.

    Nun suche ich nach dem Fehler in dem Menüeintrag HOME.

    Tipps sind willkommen.

    Viele Grüße aus dem Westerwald

    http://www.politikchronist.org


    P.S. ich hatte auch die Suchmaschinenfreundlichen URL ausgeschaltet. Die werde ich jetzt wieder einschalten, um zu testen, ob es daran lag. (War es nicht)



    So geht wieder.

    Grund war: Home verwies komischerweise auf einen Inhalt der versteckt war. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Inhalt aktiviert, HOME wieder als Startseite definiert und jetzt geht es wieder . .... puhhh wisch Schweiß von der Stirn .... Glück gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Superflybike mit diesem Beitrag zusammengefügt.