Beitrag Wiederholung

  • Dies ist mal gleich eine Lösung. Für ein Fitnessstudio habe ich einen Beitrag erstellt der immer am Samstag gezeigt wird und Sonntag Nacht wieder versteckt wird.


    Warum das ganze? Dieser Beitrag stellt nur einen Text dar der inhaltlich den Mitgliedern und Besuchern der Seite ein schönes Wochenende wünscht. Das ganze habe ich mit einen (Script) gelöst ohne Plugin oder ähnlichen. Ich nutze „SP Builder“ dort war es aus Sicherheitsgründen von SP Builder nicht möglich den Beitrag einzubinden. Also habe ich in SP Builder ein HTML 5 Tag erstellt.

    Hier ist der Code


    <div id="Hideme">

    <p>Ein Schönes Wochenende wünschen wir allen Besuchern und Mitgliedern unserer Seite.<p>

    </div>

    <script>


    var day = new Date();

    if (day.getDay() == 0 | | day.getDay() == 6) {

    }else{

    var el = document.getElementById("Hideme");

    while (el.firstChild) {

    el.removeChild(el.lastChild);

    }

    document.getElementById("sppb-addon-wrapper-1631359391266").remove();

    }

    </script>


    Vielleicht bringt es dem einen oder anderen etwas.