Cache muss ständig geleert werden, sonst keine Aktualisierung

  • Hallo,


    Joomla!-Version 3.4.0 - Ich habe auf einmal das Problem, dass ich nach jeder Bearbeitung (z.B. Beitrag bearbeiten) die Seite im FE nicht aktualisiert wird (wenn ich Sie im Firefox betrachten will). Ich muss nach jeder Bearbeitung auf "Cache leeren" gehen, dort sind dann immer 3 Pages im BE. Nach Cacheleerung wird die Seite im FE richtig angezeigt.


    ?( Könnte das etwas mit dem Papierkorb zutun haben? Ich habe googlemaps installiert und deinstalliert, dann einen neuen Routenplaner installiert. Bei googlemaps hatte ich 33 Pages im cache. Ich finde auch nirgends den Papierkorb für Bilder.




    Bitte um Hilfestellung diesbezüglich.


    Grüße von der Nordseeküste
    Fehmke

  • Hast Du evtl. das Plugin "System Cache" aktiviert? Brauchst Du nicht.


    Hast Du evtl. im BE - System - Konfiguration - Reiter "System" einen Cahce eingestellt?

  • Hast Du evtl. das Plugin "System Cache" aktiviert? Brauchst Du nicht.


    Hast Du evtl. im BE - System - Konfiguration - Reiter "System" einen Cahce eingestellt?


    Hi, danke für die schnelle Antwort,


    Cache ist auf "Aus"
    Cache-Speicher steht Datei
    Cache-Dauer = 15 Minuten
    sonst ist nichts.
    Gruß Fehmke

  • Es geht um das aufgeführte Plugin - ist dieses aktiv?


    BE - Erweiterungen - Plugins - Plugin "System Cache"


    Hi NinjaTurle,
    ja, System - Seitencache ist aktiviert. Habe ich deaktiviert und alles ist super. So langsam schäme ich mich.... ;(


    Gruß von der Nordseeküste
    Fehmke