Require once Fehler nach Installationsversuch Plugin E-Recht

  • Hallo Community,


    auf "meinen" Seiten nutze ich sehr gerne die "E-Recht" Tools, funktioniert auch super. Das letzte Tool/Plugin ist ein Synchronisationstool, welches quasi automatisch, die veränderten Texte in Impressum/Datenschutz etc. auf die Seite legen. Dafür gibt es dann codes, welche Seitenspezifisch sind. Man muss also nicht mehr erst alles löschen und dann neu einfügen, sondern das Plugin ändert nur die geänderten Stellen live. Smart, mag ich.


    Die Installation des Plugins hat auch bei allen Seiten funktioniert, bis auf die http://www.IGwarbird.de , eine Modellflugseite die ich für meine Fliegerfreunde aufgebaut habe.


    Bei der Installation des komprimierten plugins von der localen Festplatte kam dieser Fehler und nichts geht mehr. Im Backend nicht, auch nicht im Frontend. Ich bin leicht ratlos, alldie weil das auf allen anderen Seiten stressfrei gegangen ist:



    Warning: require_once(/homepages/31/d71809592/htdocs/clickandbuilds/IGWarbirdGermany/plugins/system/erecht24ids/helpers/helper.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/31/d71809592/htdocs/clickandbuilds/IGWarbirdGermany/plugins/system/erecht24ids/erecht24ids.php on line 22


    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/31/d71809592/htdocs/clickandbuilds/IGWarbirdGermany/plugins/system/erecht24ids/helpers/helper.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.4') in /homepages/31/d71809592/htdocs/clickandbuilds/IGWarbirdGermany/plugins/system/erecht24ids/erecht24ids.php on line 22


    Ich bin nicht sonderlich fit in homepages wenn es in die Tiefe geht, auch wenn ich das schon ein bisschen mache, aber solche Fehler werfen mich immer aus der sicher geglaubten Bahn.


    Habt Ihr mit irgendwelche Tips, wie ich wieder ins Admin-Board komme, oder was das für ein Fehler ist? Schaut irgendwie "ungesund" aus.


    Lieben Dank und Grüße aus Freiburg

    Matthias