Default Sprache ändert sich nicht (Frontend)

  • Hallo Gemeinde,


    die Default Sprache ändert sich nach der Installation von Russisch nicht mehr. Es ist Englisch als default gewählt, und ich lande halt immer erst auf der russischen Startseite. Generelle Startseite ist ein Schattenmenü Eintrag für alle Sprachen. Jede Sprache hat auch seine eigene Startseite in der jeweiligen Sprache. Im Plugin Sprachauswahl für neue Benutzer ist nach Seitensprache ausgewählt. Habe dort nichts grundelegendes verändert, ist doch so alle richtig oder?


    EDIT: Homepage Wenn ich die über einen anderen Browser aufrufe ist es Englisch. Habe bei meienm Mozilla mehrmals den cache gelöscht und neu gestartet, immer Russisch...?!

  • Hallo sketch.media,


    Browsersprache deutsch, habe ja in Joomla auch englisch als standard gesetzt und nach Seitenauswahl. Über einen anderen Browser geht es ja richtig...


    Ja zur Not versuche ich mal den cache zu leeren, kann ich mir da was "zerschießen"? Wie gesagt im anderen Browser gehts richtig auf Anhieb und ich habe jetzt festgestellt, es ghet in meienm standard Browser auch, allerdings nur mit www. vor!?