SP Simple Portfolio - View Url ändern

  • Die frage hast ja schon im andern Forum gestellt. Ich versteh die Frage nach wie vor nicht. Klick auf View führt zum einzelnen Portfolio-Item. Im Normalfall kann man das (wenigstens auch) durch Kategorie-Struktur und Menüstruktur anpassen.
    Da SP-Dingsbums wohl keine Kategorien kennt, wohl nur über Menüstruktur.
    https://www.joomshaper.com/doc…sions/sp-simple-portfolio

  • Wie meinst du das? Menüstruktur anpassen?
    Ich kann zwar den Inhalt des Portfoli-Item bearbeiten, aber wenn ich zum Beispiel mit klick auf "view" auf ein anderen Modul (zb. Ecommerce) verweisen will, gibt es dafür keine Einstellung.
    Stehe ich auf dem Schlauch?

  • Klar gibt es dafür keine Einstellung. Die Komponente ist nur dafür da, alle Portfolio-Items der Komponente gesammelt anzuzeigen und, wenn man View klickt, wird ein einzelnes Portfolio-Item angezeigt. Aus.


    Bei einem Joomlabeitrag gibt es ja auch keine Einstellung, um bei Klick auf Weiterlesen sonstwas zu öffnen. Es geht der Beitrag auf.


    Musst also selbst was zuprogrammieren. Plugin um weitere Felder (View-Link z.B.) im Item füllen zu können (keine Ahnung ob bei dieser SP-Kompo möglich), sowie Template-Overrides, um diese Felder dann auch zu verwenden (View-Link überschreiben). ""Einfacher"" ist da gleich auf die Koponente zu verzichten und das alles mit ""Joomla-Hausmitteln"" zu machen. Ist aber auch nicht ganz trivial.


    Kann sie mir leider nicht runterladen, da Zwangsregistrierung nötig. Hab schon genug Spam...