XHR Transport error bei Einbetten eines Bildes (jpg)

  • Vorabinfo: Leute, ich bin Laie!


    Wir (Tierschutz-Orga) haben bestimmt die einfachste J3-Einstellung, davon gehe ich aus.

    Bisher war es kein Problem Bilder in Beiträge einzufügen, allerdings bekomme ich jetzt immer die o.g. error-Angabe, kann aber damit nichts anfangen. Ich weiß nicht mehr weiter. Die bearbeiteten Bilder sind jedenfalls klein genug, daran liegt es nicht.

    Hat sich irgendwo die Einstellung geändert, wie und wo könnte das passieren? Muss irgendwo die erlaubte Angabe jpg; jpeg eingesetzt werden???? Danke für verständliche Hilfe

  • Du gibst uns zu wenig Informationen (Forenregeln).


    Vielleicht wird es dann besser, es zu verstehen.


    Vielleicht ist es eine alte Joomlaversion, oder der Hoster hat von PHP 7.4 auf PHP 8 umgestellt.


    Deshalb die weiteren Informationen.