Showplus Slider Höhe anpassen bei background-size contain

  • Hallo zusammen,

    habe eine Frage zur Slider showplus. Der Slider hat eine fixe Höhe, bei mir standardmäßig 400px (bzw. mittels Media Queries weitere Höhen festgelegt)

    Der Slider geht über die ganze Bildschirmbreite und background-size ist cover.

    Ich hätte aber lieber, dass die Slider-Bilder über background-size contain, also immer in voller Breite angezeigt werden und die Höhe jeweils skaliert wird. Wenn ich allerdings background-size auf contain stelle, werden zwar die Bilder in voller Breite und Höhe dargestellt, der umgebende Container hat aber nach wie vor eine feste Höhe von 400px. Kennt jemand eine css-Lösung, die Container-Höhe entsprechend der Hintergrundbilder anzupassen.
    Es geht um diese Seite
    Viele Grüße AnaLisa