Artikel als PDF exportieren

  • Joomla Version
    4.3.2
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    nicht relevant

    Hi,


    ich betreibe mehrere Vereinswebseiten, auf denen wir u.a. über Aktivitäten, Erfolge oder Veranstaltungen berichten. Der Archivar eines Vereins hat nun den Wunsch geäußert, die Artikel als PDF zu archivieren. Es geht dabei um ca. 100 Artikel und ich beschäftige mich nun damit, wie wir diese am einfachsten, automatisiert exportieren können. Eine Möglichkeit wäre evtl. ein Python-Skript o.ä mit Webseitencrawler, der alle Artikel als PDF druckt. Aber bevor ich da einen Nachmittag Zeit investiere, wollte ich fragen, ob es eine Erweiterungen oder gar eine Out-of-the-Box Möglichkeit dafür gibt? In den Joomla Extension gibt es zwar Erweiterungen wie J2XML (welches noch nicht mit J4 kompatibel ist), aber das passende konnte ich noch nicht entdecken.

    Hat jemand Ideen?