AcyMailing und JEvents

  • Moin,

    ich hab die Einrichtung eines Newsletters mit AcyMailing soweit schon ganz gut hingekriegt. Anmeldung funktioniert, Workflow funktioniert. Ich fand es jetzt nicht so intuitiv, scheint was mit meiner Intuition nicht zu stimmen... Was mir jetzt noch fehlt, ist die Anzeige der aktuellen Termine (JEvents latest events). Ich hab JEvents installiert, auf der Homepage werden die latest events in einem Modul anezeigt. Ich versteh einfach nicht, wie ich die latest events im Newsletter anzeigen kann. Hat da jemand Erfahrung?

  • Danke Elwood. Ich musste erst die aktuelle Version von AcyMailing installieren, dann konnte ich das JEvents-Plugin runterladen, dann hat die Anzeige der aktuellen Termine auch geklappt.

    Neues Problem: In der Vorschau ist alles bestens. Der versendete Test-Newsletter wird mittendrin abgeschnitten. Hat nichts mit dem JEvents-Plugin zu tun. Ach nö, ich humpel von Fehler zu Fehler...

  • Okay, ich hatte in einem Beitrag einen Teil auskommentiert. Nachdem ich den Teil ganz rausgenommen hab, wird der Newsletter nicht mehr abgeschnitten. Aber die Anzeige in der Vorschau und die Anzeige im Test-Newsletter unterscheidet sich immer noch. </br> wird nicht ausgeführt.