Benutzeraktivitäten E-Mail – als HTML ausgeben lassen

  • Joomla Version
    4.3.3
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    Mittwald

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die Benachrichtungen für Benutzeraktivitäten aktiviert. Leider wird die E-Mail als TXT ausgegeben, da man folgenden Code sieht:

    Benutzer <a href='http://www.domain.de/administrator/index.php?option=com_users&task=user.edit&id=416'>Benutzer XY</a> hat den Beitrag <a href='http://http://www.domain.de/administrator/index.php?option=com_content&task=article.edit&id=299'>Test</a> geändert | 2023-08-03 06:02:52 UTC | Beiträge | Meine-Website

    Mein E-Mail-Template sieht so aus:



    Wie kann ich die E-Mail als HTML ausgeben lassen, damit die Verlinkungen funktionieren?


    Liebe Grüße
    Tanja