Hilfe Plugin umschreiben joomla 3 auf 4 problem

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2015 mir ein Plugin gekauf welches unter joomla 3 super funktionierte. Nun ist es leider an der Zeit auf Joomla 4 umzusteigen.

    Mein Problem ist das das Plugin unter Joomla 4 nicht richtig funktioniert. Der Hersteller hat die Wartung und das Plugin eingestellt also so kann ich mich nicht mehr an ihn wenden kann.

    Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also was macht das Plugin es erstellt ein Override für den Adminbereich und dem Frontbereich. Früher (Joomla 3 ) waren es die Ordner views, models, controllers.

    Aber unter Joomla 4 findet man diese Ordner in dem Unterordner src.

    Das Problem ist wohl das das Plugin nur die erste Struktur des Ordners nimmt und Tiefer geht und nicht im Ordner src sucht.


    Vielleicht kann man jemand helfen. Das Plugin für Joomla 4 Fit zumachen. Anbei der Code.