Helix 2.0.15 Einstellungen

  • Joomla Version
    4
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    1blu
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    asesoria-turismo-sostenible.com

    Hallo, ich habe nach einem Hack Joomla neu aufgespielt und versucht in Helix einige Anpassungen machen wollen. Leider reagiert Helix auf viele Anpassungen überhaupt nicht. Cache ist ausgeschaltet. Die Presets reagieren gar nicht. auch individuelle Anpassungen Hintergrund, Textfarben etc. zeigen keine Auswirkungen auf das Erscheinungsbild. Besonders nervig ist, dass die Untermenüs sich in den Content öffnen und durch den transparenten Hintergrund kaum zu lesen sind. Wie gesagt, eine andere Hintergrundfarbe ist eingestellt, wird aber nicht umgesetzt... Jemand eine Idee oder einen Tipp, wie und wo man das richtig einstellen kann??

  • ja, ich habe im Helix einen "schalter" umgelegt "scss to css" oder so ähnlich und nun sind zumindest die Hintergründe erschienen... die Hintergrundbilder aber leider immer noch nicht... aber zumindest mit den Menüs etwas weiter...