Deaktiviere mal JCH Optimize.
Beiträge von Stef
-
-
Bis zuletzt war noch das Protostar im Einsatz. Darum bin ich der Überzeugung, dass eine Neugestaltung mit Joomla 5 sicher die bessere Lösung ist.
Gemäss Link im Bild Beitrag #4
-
Er will die Seite mit J5 neu erstellen.
Die Seite neu zu erstellen, gemäss dem Link der uns der TE gegeben hat, finde ich eigentlich eine gute Lösung.
-
Der Fehler 500 ist immer noch vorhanden.
Elwood, was meinst du mit "erledigt"?
-
Benenne mal deine .htaccess in htaccess.txt um.
-
Gemäss deinem Link kommt ein "Fehlercode: 500 Internal Server Error".
-
Bist sicher am falschen Ort.
-
-
Mache ich etwas falsch??
Hast du es wirklich im richtigen Ordner hochgeladen?
-
-
ich habe im Joomla-System zum testen "https erzwingen" eingestellt.
Und nach der Installation vom "Let's Encrypt" für 95 ct/Monat, kannst du wieder in der Joomla Konfiguration "https erzwingen" aktivieren.
-
Hier noch die Anleitung, wie du dein fehlendes gratis "Let's Encrypt" SSL-Zertifikat bei deinem Hoster installieren kannst.
Anleitungen, KAS, SSL-Schutz (SSL-Einstellungen), SSL-Zertifikat: Einbindung Let's Encrypt ZertifikatALL-INKL.COM - Anleitungen, KAS, SSL-Schutz (SSL-Einstellungen), SSL-Zertifikat: Einbindung Let's Encrypt Zertifikatall-inkl.com -
Stef ja das meinte ich. Jetzt geht es plötzlich wieder
Du hast kein SSL Zertifikat installiert.
-
ich kann die Login-Maske ins Backend nicht aufrufen.
Meinst du diese?
-
Der Sinn einer PDF-Datei ist, dass der Text eine gute Qualität bewahrt, natürlich auch beim Zoomen. Was beim Umwandeln von PDF zu einem Bild sicher verloren geht.
Siehe im Vollbild das PDF-Beispiel Link gemäss Beitrag #28
-
Wie macht ihr das ?
Ich bearbeite die CSS.
-
Wäre das noch wichtig?
auf die schnelle fällt mir da nur dompdf oder ähnliches ein. imagick und ghostscript. aber ob es der aufwand wert ist?Ich benütze nur PDFs.
Für spezielle Anlässe benutze ich gelegentlich den Flipbook, hier die Demo Flipbook-PDF.Ich bin auch zufrieden damit, er funktioniert auch für Mobile ausgezeichnet.
-
-
-
sehr misteriös
wie wenn das plugin nochmals auslöst[book id="Speisekarte_de" img="Speisekarte_de" ] sollte bereits reichen
Ordner wäre images/stpagelfip/Speisekarte_de/*
Wie im Beitrag #20 gesagt, ich teste es mit pdf.