Beiträge von Stef

    Hallo Elwood,


    Der Support hat mir folgendes mitgeteilt:

    «Es musste noch ein PHP Modul aktiviert werden»


    Ich selber bekam ja die Fehlermeldung nach aktivieren der Version 7.3 im ControlPanel.


    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

    Danke Indigo66 für deine Antwort, ja, bei mir gab es keine Probleme mit dem Update.


    Ich frage mich aber aus welchem Grund man selber in der Datenbank Doppelte Usernamen anlegen sollte, was steck dahinter ?


    Gruss

    Hallo,

    Bei einer Webseite (Umstellung von php 7.2 auf 7.3) erhalte ich eine weisse Seite mit folgende Warnung, und bin mir nicht sicher was ich ändern muss:

    Warning: session_start(): Failed to read session data: user (path: /opt/alt/php73/var/lib/php/session) in /home/xxx/public_html/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 260

    Error: Failed to start application: Failed to start the session

    Danke faro,


    Habe jetzt die Update auf 3.9.16 durchgeführt und es hat geklappt. (Habe in der Tabelle nicht nachgeschaut).

    Hallo JoomlaWunder,


    Danke, dein letzter Satz hat mir geholfen mich für Joomla 3 zu entscheiden.


    -------------


    Hallo eumel1602,


    Ja genau, dass war ich. Damals war die Beta für früher vorgesehen.

    Danke auch dir für deine Meinung, werde ich so machen.


    ------------


    Wünsche einen schönen Tag

    ...

    Ich verlasse mich jedenfalls auf das Versprechen, dass mit Erscheinen von 4 die Joomla 3 noch 2 Jahre weiter supportet wird.

    ...

    Das ist eben mein Dilemma, ich müsste einen Shop aufbauen und auch 2 Jahre finde ich kurz.


    Ich kann mich nicht entscheiden….


    Sorry für mein Meckern.

    Danke Harmageddon für deine Antwort. Leider kann ich kein Englisch.


    Du hast aber recht, ich bin ungeduldig.


    Denke werde mit Joomla 3 beginnen oder mit WordPress, mal schauen.

    Die Beta war doch für November 2019, dann im März 2020 vorgesehen, und wurde jetzt auf Mai 2020 verschoben ?

    Schade

    Aber hier auf dieses Forum läuft User Centrics, ist dass richtig ? Du meinst auch deinen eigenen Forum benutzt du Matomo ?