Beiträge von Stef

Aber hier auf dieses Forum läuft User Centrics, ist dass richtig ? Du meinst auch deinen eigenen Forum benutzt du Matomo ?

OK Danke Indigo66,

Das Screenshot war von diesem Forum. Was meinst du mit Matomo ? Du meinst für diene eigene Webseite ?

OK, ich sehe erst jetzt, dass es Extension direkt von JoomShopping kommen, dachte es sei ein Drittanbieter, da die Webseite noch unter Joomla 1.5 läuft.

Bei PayPal Plus ist auch noch zu beachten:

Warning:

It works only for sellers with Germany

Mal schauen wenn Joomla 4 da ist.

Danke

Danke FrankG,

Diese Seite hatte ich gesehen gemäss meinem Beitrag weiter oben.

Einen Shop dass unter Joomla 1.5 läuft, finde ich jetzt nicht gerade vertrauenswürdig. Und ob diese Plugins aktualisiert wurden, frage ich mich.

Zum Beispiel, das PayPal API ist:

( Direct Credit Card Payments supported only for United States, United Kingdom.)

Naja, ich denke ich werde es mit dem normalen Paypal versuchen.

Der Shop wird kleiner werden als Amazon :D

Hallo FrankG, danke für deine Antwort.

Habe gesehen, dass manche API nicht für die Bezahlung aus der ganzen Welt möglich sind. An welche API genau hast du gedacht (Link der Webseite) und aus welchem Grund hast du schlechte Erfahrungen mit der integrierte PayPal Lösung von JoomShopping gemacht ?

Zusätzliche Frage zu JoomShopping Payments Plugins wie zum Beispiel PayPal.

Auf meiner Suche nach Bezahl Möglichkeiten mit JoomShopping bin ich auf einer Seite gelangt wo solche Plugins verkauft werden. Ich dachte immer PayPal sei Gratis zu integrieren. Ich sehe, dass die Webseite noch mit Joomla 1.5 unterwegs ist. Sind diese Plugins offizielle JoomShopping Payments oder gibt es noch weitere Verkaufsstellen, oder wie muss ich dass verstehen ?

Danke

Es handelt sich um folgende Seite

Hallo und guten Tag,

Ich hätte eine kleine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen.

Welches Shopsystem würde genügen mit folgenden Wünschen.

- Frontend Spanisch / Backend Deutsch (nehme an diese Einstellungen werden einfach im Joomla ausgewählt)

- Zirka 300 Artikel, die meisten oder vielleicht sogar alle, werden digital geliefert als PDF und Mp3 Dateien

- Artikel Demo zirka 30 Sek mp3 anhören

- Zahlungen per PayPal und Vorkasse

Vielleicht erst mit Joomla 4

Vielen Dank

Hallo und Danke Roesi,

Zusatzerweiterungen habe ich keine.

Ich habe das Template Helix 3

Mit der 7.2 ist die Seite weiss und

Folgende Fehlermeldung mit der Version 7.2

Warning: session_start(): Failed to read session data: user (path: /opt/alt/php72/var/lib/php/session) in /home/xxxxx/xxxxxxx.xx/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 260

Error: Failed to start application: Failed to start the session

Bei der 7.3 kommt diese Meldung oben beim Horizontalen Menu

Folgende Fehlermeldung mit der Version 7.3

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/xxxxxx/xxxxxx.xx/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89