Frontend nach Restore mit Fehler Path cannot be empty

  • Joomla Version
    4.4.0
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.fmb.de

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem...

    Habe gestern mit Akeeba ein Backup gemacht, danach einige Erweiterungen aktualisiert, und noch ein Backup gemacht.

    Die Seite lief zu dem Zeitpunkt auch einwandfrei.


    Dann habe ich mit Kickstart das Restore gestartet, neue Zugangsdaten zu einer neu angelegten Datenbank mit MySQL 8.0 eingegeben, und es lief durch.

    Leider kam im Frontend sofort die Fehlermeldung Path cannot be empty :(


    Ich habe es mit beiden Backups versucht, und auch mit den alten Datenbankdaten. Fehler bleibt.


    Mit Debug und Fehler berichten auf Maximum kommt diese Auflistung:


    Komischerweise komme ich derzeit auch ins Backend, wenn ich Debug und Fehler berichten wieder zurücksetze dann nicht mehr.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler liegt und wie ich ihn behoben bekomme?


    Vielen Dank schon mal,


    VG Wolfgang

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -

  • Oh mann bin ich blöd.... :rolleyes:


    Ich hatte bei den Akeeba Einstellungen das cache Verzeichnis ausgeschlossen... Hab es eben per ftp neu angelegt, und jetzt läuft die Seite auch wieder.

    Einzig die Pfeil runter im Menü sehen komisch aus, aber das ist das kleinere Übel ;)

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -

  • Das mit den Pfeilen lag am neuen Font Awesome 6 Free, in meiner custom.css war ja noch die Font Awesome 5 Free eingetragen.


    So, und jetzt läuft die Seite auch auf J5 evilgrin


    Schnell noch ein Update machen und dann ist erstmal wieder Ruhe.