Icon-Library

  • Joomla Version
    4.4.0
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Lokal

    Hallo zusammen,


    ich bin etwas verwirrt. Ich möchte einem Akkordion-Titel ein Icon zuweisen. Die Library gibt mir viele Icons zur Auswahl, alle sind jedoch "leer" (siehe Anhang).


    Soll das so, bzw. was mache ich falsch? Wähle ich ein Icon aus, wird mir auch auf der Seite nichts angezeigt.


    Viele Grüße

  • was mache ich falsch?

    Es fehlen viele Informationen dazu.


    Siehe Forenregeln:



    Kann auch eine fehlende Internetverbindung sein, da du ja lokal hostest.

  • Ich kann aus diesen Regeln nicht erkennen, welche Informationen dir/euch fehlen.


    Ich geb' euch ja alle Infos, die ich irgendwie bekommen kann, bloß weiß ich nicht, wo anfangen. Ich habe Joomla mir nicht ausgesucht, sondern vor die Nase gesetzt bekommen. Nun versuche ich mich irgendwie durchzubeißen. Dementsprechend habe ich aber auch keine Ahnung, mit was beispielsweise die Icon-Library zu tun hat (also beispielsweise ob das mit dem Template zusammenhängt).

  • (also beispielsweise ob das mit dem Template zusammenhängt).


    Das kennen wir auch nicht.


    Ich kann aus diesen Regeln nicht erkennen, welche Informationen dir/euch fehlen.



    Zitat
    • Gebt so viel Information bei wie möglich, bedenkt dass die Supporter nicht das sehen, was ihr vor euch seht.
    • Joomla Version angeben
    • Welche PHP- / MySQL Version?
    • Gebt alle Angaben zu Versionen, Betriebssystemen, Erweiterungen, die ihr habt an
    • Welche Erweiterungen und Templates sind installiert?
    • Link zur Webseite bzw. Link zum Problem, nur so kann effektiv geholfen werden.
    • Was hast du bereits versucht und was hat nicht funktioniert und was hast Du getan, bevor es nicht mehr funktionierte?
    • Stelle die Joomla Fehlermeldung temporär auf "Maximum" und gebe die Fehlermeldung an
    • Sind alle Erweiterungen und Joomla selbst auf dem aktuellen Stand?
    • Besteht der Verdacht das eure Seite gehackt wurde, bitte keinen ausführbaren Link einstellen. Lasst in dem Fall das http:// und www. weg. (Die Moderatoren haben das Recht, verdächtige Links zu löschen oder zu entschärfen)
    • Wenn eine Frage in mehreren Foren gestellt wird ist es ein Gebot der Fairness, diese Fragen zu verlinken (Crossposting)
    • Neue Fragen, vor allem, wenn diese nicht vom Threadersteller kommen, nicht in schon bestehende Threads posten (Kapern eines Threads), sondern einen neuen eigenen Thread eröffnen.
    • Fragen sollen nur einmal gestellt werden, pushen ist unerwünscht.
    • TIPP: Ein "Dringende HILFE!!!!" führt nicht zu einer schnelleren oder besseren Antwort (in einem Supportforum will ausnahmslos jeder schnelle Hilfe erhalten). Im Gegenteil, viele Supporter fühlen sich stattdessen davon genervt und ignorieren gerne aufdringliche Threads.
    • Bedanke Dich mit einem "Like" oder dem Button "Danke, das ist hilfreich" (Icon grüner Stern Glühbirne) bei den Antworten, die zur Lösung Deiner Frage beigesteuert haben.
      Auch ein Feedback, welche Antwort zur Lösung beitrug, hilft den Supportern und in der Forensuche.
    • Ist die Frage beatwortet, stelle den Thread auf "gelöst".
  • Joomla Version: 4.4.0

    PHP-Version: 8.2.11

    Datenbanktyp: mysql

    Datenbankversion: 5.7.43-log

    Installiertes Template: Rythm 2.0.1

    Ich bearbeite über SP Page Builder

    Link: Ist nicht vom Admin freigegeben


    Ich habe versucht, ein Icon auszuwählen, es abgespeichert, aber es zeigt mir auf der Website nichts an.