Beiträge können nicht bearbeitet werden nach PHP Update

  • Joomla Version
    3.9.15
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Ionos
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.ufer-records.de

    Hallo zusammen,


    nach einem PHP Update von 7 auf 8 kann ich die Beiträge nicht mehr öffnen und bearbeiten. Habe mich etwas in Foren und im Netz schlau gemacht - komme aber nicht weiter. Ich kann leider auch keinen neuen JCE Editor installieren. Am Template liegt es auch nicht. Hat jemand eine Idee? Ich bin kein Profi aber auch nicht völliger Anfänger... Lieben Dank im Voraus


    Alex

  • Hallo!


    Deine Joomla-version ist völlig veraltet und wird nicht mehr supportet.


    Vermutlich sind Template/Framework/Erweiterungen nicht PHP 8-kompatibel.


    Aktuell sind 4.4.1 und 5.0.1


    Versuche deine Seite und DB lokal zu speichern.


    So wie es aussieht, passt auch das Template nicht mehr für J4,


    Versuche das letzte Update auf 3.10.12.


    Da nicht viel Inhalt vorhanden ist, würde ich die Seite gleich mit J5 neu aufbauen.