Nach Migration von 3.10 auf 5.0.2 funktionieren die Menü Links nicht mehr.

  • Joomla Version
    5.02
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Wint.global
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://test.feuerwehr-herrenshoff.de/

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem seit der Migration von Joomla 3.10 auf 5.0.2.

    Leider funktioinieren die Artikel in dem Menü nicht mehr.

    Als Beispiel bei Folgender seite:

    https://test.feuerwehr-herrenshoff.de/index.php/einheit/geraetehaus.html


    Leider bin ich nicht so bewandert in Joomla und im Internet habe ich leider noch nichts gefunden.


    Template ist Helix Ultimate von Joomshaper und soll Joomla 5 tauglich sein.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Das ist der Call Stack

    1()JROOT/components/com_content/src/Model/ArticleModel.php:218
    2Joomla\Component\Content\Site\Model\ArticleModel->getItem()JROOT/libraries/src/MVC/View/AbstractView.php:159
    3Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView->get()JROOT/components/com_content/src/View/Article/HtmlView.php:110
    4Joomla\Component\Content\Site\View\Article\HtmlView->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:697
    5Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:122
    6Joomla\Component\Content\Site\Controller\DisplayController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:730
    7Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
    8Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()JROOT/components/com_content/src/Dispatcher/Dispatcher.php:56
    9Joomla\Component\Content\Site\Dispatcher\Dispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361
    10Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:218
    11Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:261
    12Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:306
    13Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT/includes/app.php:58
    14require_once()JROOT/index.php:32
  • Ich habe die Ursache gefunden,


    die Veröffentlichung war für einige Artikel beendet auf denen die Menü Links zeigten.

    Vor der Migration waren die aber noch nicht beendet, habe gerade auf meine alte 3.10er Homepage geschaut, dort ist alles veröffentlicht.