Backend Kategorie übergeordnet nicht mehr sichtbar

  • Joomla Version
    4.42
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    ionos

    Hallo erstmal, ich bin der neue...


    Folgendes Problem, ich habe Kategorien angelegt, Menus und auch Beiträge.

    Beiträge wurden gestern noch so angelegt, das diese in einer übergeordneten Kategorie waren. Dies Auswahlfeld um diese Übergeordnete Kategorie auszuwählen ist heute verschwunden, warum auch immer. Die Unterbeiträge werden auch nicht mehr eingerückt angezeigt im Admin, auf der Frontseite ist alles richtig.


    Ich wolte jetzt weitere Beiträge anlegen in einer übergeordneten Kategorie, aber die Maske ist weg.


    Wer ist so nett und hilft mir, das ich diese Auswahl "Übergeordnete Kategorie" wieder sehe und auch verwenden kann.


    Danke im voraus, Tommy



    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

    "Übergeordneter Eintrag"



    Da habe ich mich wohl in der Unübersichtlichkeit als Anfänger verlaufen.

    Habe es geschafft, danke für die Unterstützung.


    Gruß Tommy


    Thema als Erledigt markiert.

    Mit freundlichen Gruß

    Tommy

    _____________________________________________


    Wer mit Dreck wirft verliert an Boden!

    _____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tommy200463 mit diesem Beitrag zusammengefügt.