Idee gesucht für Tool-Tipp/Acronym - Button im JCE?

  • Joomla Version
    5.0.3
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    kasserver.com

    Moin, ich suche ein "Tool" für den Backend, das mir in Beiträgen im Editor etwas anbietet, das mir Texte zu Tooltipps erzeugt.

    Damit ich das nicht immer im Code manuell anpassen muss.

    Ich weis nicht genau wie das heist. Aber ich erkläre mal was ich da suche oder möchte.

    Ich schreibe Text in einem Beitrag, nutze einen Button im Editor und der macht aus dem markierten Text einen Style wie bei "acronym" (also der Text wird so gestrichelt unterstrichen dargestellt). Dann geht eine Eingabefenster auf, in dem ich dann den Tool-Tipp-Text eingeben, der erscheint, wenn ich dann über dem Text hover.

    Und das integriert als Button im Editor.

    Oder gibt es das schon und ich finde es nicht? Aktuell nutze ich den JCE 2.9.61