Schriftfarbe anpassen

  • Joomla Version
    4.4.3
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    FC-Hosting
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://tg4.tierischgeholfen.de/

    Liebe Joomlaner,

    nachdem ich mehrere Tage damit verbracht habe, unsere Website so ähnlich hinzubekommen wie die alte https://tierischgeholfen.de/ bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Es ist nicht perfekt, aber funktioniert. Ich benutze das Template Cassiopeia, habe eine Child davon erstellt und eine user.css darin. Da ich mich mit CSS kaum auskenne, war die Anleitung und das Video von coolcat-creations.com sehr hilfreich. Was ich jedoch nicht geschafft habe und ihr mir sicher helfen könnt:

    - die Schriftfarbe vom main-menu in der Top-bar von weiß auf grün stellen

    - die Fußzeile vom footer von weiß auf grün stellen und wenn möglich zentrieren.

    Für jeden Tipp danke ich im voraus von ganzem <3


    So habe ich probiert: