Responsive anzeige

  • IcHallo liebes Forum,

    ich gestallte gerade für unsere Feuerwehr eine neue Website:

    Startseite


    Nun hab ich probleme in der Responsiven Ansicht!

    Am Desktop und am Handy schaut das ganze sehr gut aus, leider am Tablet nicht so sehr.


    Grundsätzlich geht es ums Hauptmenü


    Im Template Manager kann ich Custom CSS verändern, hab mich da auch schon ein wenig versucht, leider komme ich auf keinen grünen Zweig


    Könnte sie liebenswerterweise wer meine Seite anschauen. Beim verändern des Browserfenster sieht man eigentlich genau was ich meine, wie sich das Menü verschiebt.


    Vielleicht habt ihr dann einen CSS Code für mich, den ich einsetzen kann.


    Besten Dank im Vorraus, lg Jürgen Jürgen

  • Muss ich leider, eine Komponente die elementar ist funktioniert nur unter Joomla 3

    Das geht aber nicht. J3 ist veraltet und wird nicht mehr supportet.


    Deine Seite könnte gehackt werden und es könnte Spam darüber verbreitet werden.

    Dafür kann der Seitenbetreiber in Haftung genommen werden.


    Es gibt noch kostenpflichtige Updates, aber nicht mehr lange:


    Joomla Extended Long Term Support (eLTS)
    18 months additional security support - Only 90€ - Joomla!'s approved Extended Long Term Support (ELTS) program
    elts.joomla.org


    Ich weiß auch, dass die Einsatzkomponente nicht J5 tauglich ist.


    Vielleicht kommt sie ja noch für J4:



    J4 ist aber auch bald EOL.


    Ist aber deine Entscheidung.