Liste aller Schlagwörter - Anzahl Items (Count) für die untergeordneten Schlagwörter anzeigen

  • Hallo @all, ich benötige Hilfe.

    Ich möchte mit der integrierten Komponente Schlagwörter die Liste aller Schlagwörter benutzen, um dann eine Übersicht der untergeordneten Schlagwörter anzeigen zu lassen. Bis dahin mit dem Override kein Problem.

    Doch für jedes darin befindliche untergeordnete Schlagwort möchte ich gerne die Items (Beiträge) als Summe anzeigen lassen.


    Wenn ich mit dem unten stehenden Code versuche mit echo die Anzahl ausgeben zu lassen, bekommen ich nur den Wert 1 für jeweils alle Schlagwörter, vermutlich weil es in der übergeordneten nur jeweils eines gibt. Wie kann ich aber die Schlagwörter durchsuchen / zählen lassen? Im Backend gibt es bei den Schlagwörtern in der Übersicht auch die Spalte Getagte Einträge. Hier werden die darin befindlichen Item gezählt und ausgegeben, das möchte ich gerne im Frontend nutzen.

    Code
    $n         = count($this->items); 



    /com_tags/tags/default.php

    /com_tags/tags/default_items.php


    Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar,


    liebe Grüße Philippe


    Homepage: https://lephilippe.de